Löcher in RS Stoßstange

Diskutiere Löcher in RS Stoßstange im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, brauche mal kreative Hilfe. Habe nen 2002er Octi I in silber als 2.Wagen. Habe dem mal ne RS Stoßsstange verpasst. Als er neu war, hab...

1. #1 trapo05, 22.01.2007
    trapo05

trapo05

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2,0 TDI RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Forum Neumünster
    Kilometerstand:
    4850
    Hi Leute,

brauche mal kreative Hilfe. Habe nen 2002er Octi I in silber als 2.Wagen. Habe dem mal ne RS Stoßsstange verpasst. Als er neu war, hab ich blöderweise auch Hella LED Seitenmarkierungsleichten eingebaut. Das ist nun fünf Jahre her und ich kann die Dinger nicht mehr sehen. Glücklicherweise wird an dem Auto gerade n Heckschaden repariert und die Stoßstange kommt neu. Nun hab ich die Dinger vorn erstmal abgeklemmt. Möchte sie aber gern ausbauen. Hat jemand ne Idee, was ich mit den Löchern machen kann? Kann n Lacker sowas Dicht machen?
    Nen dezenten Reflektor drüber???
    Bin gespannt auf eure Antworten

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bieber

Bieber Guest

Habe bei mir auch die Dinger wieder ausgebaut,
    - habe die Schürtzen runtergenommen
    - von innen mit Polyesterharz und Glasfasermatte geschlossen
    - von Außen dann noch spachteln und lackieren

4. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo,

wenn du die teile direkt in der stossstange hast kannst du evtl. diese luftauslässe, guckst du hier <LINK> reinmachen lassen. solltest du die zeirleiste wie bei mir zu sehen ist genutzt haben, so kauftste dir für ca. 42 euro eine neue.

gruss rawei

5. #4 trapo05, 23.01.2007
    trapo05

trapo05

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2,0 TDI RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Forum Neumünster
    Kilometerstand:
    4850
    Geile Idee mit den Lufteinlässen. Wo bekomm ich sowas?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Löcher in RS Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Löcher in RS Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....