Löcher in RS Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von trapo05, 22.01.2007.

  1. #1 trapo05, 22.01.2007
    trapo05

    trapo05

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2,0 TDI RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Forum Neumünster
    Kilometerstand:
    4850
    Hi Leute,

    brauche mal kreative Hilfe. Habe nen 2002er Octi I in silber als 2.Wagen. Habe dem mal ne RS Stoßsstange verpasst. Als er neu war, hab ich blöderweise auch Hella LED Seitenmarkierungsleichten eingebaut. Das ist nun fünf Jahre her und ich kann die Dinger nicht mehr sehen. Glücklicherweise wird an dem Auto gerade n Heckschaden repariert und die Stoßstange kommt neu. Nun hab ich die Dinger vorn erstmal abgeklemmt. Möchte sie aber gern ausbauen. Hat jemand ne Idee, was ich mit den Löchern machen kann? Kann n Lacker sowas Dicht machen?
    Nen dezenten Reflektor drüber???
    Bin gespannt auf eure Antworten

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bieber

    Bieber Guest

    Habe bei mir auch die Dinger wieder ausgebaut,
    - habe die Schürtzen runtergenommen
    - von innen mit Polyesterharz und Glasfasermatte geschlossen
    - von Außen dann noch spachteln und lackieren
     
  4. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo,

    wenn du die teile direkt in der stossstange hast kannst du evtl. diese luftauslässe, guckst du hier <LINK> reinmachen lassen. solltest du die zeirleiste wie bei mir zu sehen ist genutzt haben, so kauftste dir für ca. 42 euro eine neue.

    gruss rawei
     
  5. #4 trapo05, 23.01.2007
    trapo05

    trapo05

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2,0 TDI RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Forum Neumünster
    Kilometerstand:
    4850
    Geile Idee mit den Lufteinlässen. Wo bekomm ich sowas?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Löcher in RS Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Löcher in RS Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...