"Löcher" im unteren Kühlergrill bei O2 RS TFSI

Diskutiere "Löcher" im unteren Kühlergrill bei O2 RS TFSI im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand im Forum wofür die kleinen "Löcher" im äußeren Bereich des unteren Kühlergrills( neben den Nebelscheinwerfern) da sind? Bei...

1. ric

ric

Hallo,

weiß jemand im Forum wofür die kleinen "Löcher" im äußeren Bereich des unteren Kühlergrills( neben den Nebelscheinwerfern) da sind? Bei unserem RS sind links 2 kleine Öfnungen und rechts eine.Die Öffnungen sind ca. 1cm x 3cm groß.

Gruß

Ric

2. #2 SuperbRS, 19.08.2007
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hallo Ric,

stell dochmal n Bild rein! Viell hilft das ja ?-(

Thema:

"Löcher" im unteren Kühlergrill bei O2 RS TFSI

Die Seite wird geladen...

"Löcher" im unteren Kühlergrill bei O2 RS TFSI - Ähnliche Themen

1. Loch in Fußmatte

Loch in Fußmatte: Hi. Jetzt muss ich doch auch mal was fragen. Ich bin echt kein Pingel und mit meinem S3 L&K hochzufrieden. Aber gerade hab ich gesehen, dass die...
  2. Loch im Gewinde in der Ölwanne

Loch im Gewinde in der Ölwanne: Habe am WE meinen Ölwechsel durchgeführt. Nun habe ich mit Erschrecken festgestellt, das in der Ölwanne im Gewinde der Ölablassschraube ein Loch...
  3. Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen

Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen: Hallo, Ihr kennt das. Ihr habt ein neues und kurzes Kennzeichen und bringt das an die Stoßstange an. Aber jetzt sind leider diese alten Löcher...
  4. Loch im Motorraum.

Loch im Motorraum.: Hallo, ich fahre einen 1U5 1.9er Diesel 4x4 74kw von 2004. Als ich heute die Abdeckung vom Motor abgenommen habe habe ich eine ca 2cm offene...
  5. Löcher unten in der Tür

Löcher unten in der Tür: Hallo, ich habe heute mein Auto mal gründlich geputzt und bin dabei auf Löcher unten in den Türen gestoßen? Sollen die da sein? Also in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden