Löcher im Blech....

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von GeckoLeopard, 29.03.2005.

  1. #1 GeckoLeopard, 29.03.2005
    GeckoLeopard

    GeckoLeopard Guest

    hallo!
    wie sind denn am fabia 2002 die schwarzen plastik seitenleisten (diese kratz- oder rammschutzleisten) an den türen festgemacht? nur geklebt oder hat man löcher wenn man sie entfernt?


    Schreit nicht gleich, NEIN ich habe nichts entsprechendes unter SUCHE gefunden!

    danke & gruss

    marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Sind keine Löcher oder ähnliches drunter. Musst dann nur noch den Kleber ab bekommen. Aber denke daran wenn dein Fabia Bj. 2002 ist. Kann es sein das dein Lack drunter anders aussieht weil er nicht mit von der Sonne ausgebleicht wurde.

    Mfg Bernd
     
  4. #3 creative-cardesign, 31.03.2005
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    betrifft das nur das baujahr 2002? oder ist das generell so?
     
  5. #4 Pampersbomber, 31.03.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Also meiner ist jetzt dann 4 Jahre alt und hab letzte Woche den Heckschriftzug FABIA enfernt. Es gibt keine Farbunterschiede.
     
  6. #5 Geoldoc, 31.03.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Pampersbomber

    wobei das Silber sicherlich auch am wenigsten anfällig für ein bleichen ist, bei rot oder gelb würd ich mir mehr sorgen machen.
     
  7. #6 Pampersbomber, 31.03.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Gut, da könntest recht haben. Hatte aber trotzdem Bedenken deswegen.
    Oliano hat bei seinem grünen Fabia auch letztens den Schriftzug entfernt, dürte ein Jahr älter sein als meiner, und man sieht auch nichts..
    Ich würds einfach ausprobieren, dranngeklebt sind die Dinger ja gleich wieder.

    Grüße !
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Löcher im Blech....

Die Seite wird geladen...

Löcher im Blech.... - Ähnliche Themen

  1. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  2. Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

    Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür: Moin, Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich...
  3. Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?

    Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?: Moin, welchen Zweck hat das rot umrandete Loch? Soll es wirklich so offen stehen oder gehört da irgendwas drauf? Bei mir wird da Öl...
  4. Bremsscheibe-Löcher in der Lauffläche

    Bremsscheibe-Löcher in der Lauffläche: Hey Leute, vor etwa einem Monat hat meine Bremse vorne Links etwas gehangen. Nachdem in den letzten 100 Km es naja etwas laut war hab ich...
  5. Reparatur-Bleche Pick up ??

    Reparatur-Bleche Pick up ??: Gibt es da was ? Also am besten kompletter Radkästen mit Stoßdämpfer-Aufnahme. Radläufe hinten ? Sind ja anders als beim normalen Favo ?! Da ich...