Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen

Diskutiere Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ihr kennt das. Ihr habt ein neues und kurzes Kennzeichen und bringt das an die Stoßstange an. Aber jetzt sind leider diese alten Löcher...

Frank3v

Fahrzeug
Skoda Superb 3v Limo, 226PS Tdi, DSG L&K
Werkstatt/Händler
Skoda Huber in Wasserburg am Inn
Kilometerstand
>82000
Hallo,

Ihr kennt das.
Ihr habt ein neues und kurzes Kennzeichen und bringt das an die Stoßstange an.
Aber jetzt sind leider diese alten Löcher der langen Kennzeichenhalter zu sehen.

Also wie beseitigt man diese Löcher?
Habt ihr eine Idee?

Ich habe bis jetzt 2 Lösungen gefunden:

1) ab zum Lackierer (Plastikschweißen und lackieren)
2) StickerFix, kleines Stück Folie in Wagenfarbe zum aufkleben (gibt es wohl nicht mehr)

Wenn jemand noch etwas Anderes parat hat, bitte mitteilen.

Danke

Wolfgang44

Entweder zu Spachteln und Lackieren lassen oder mit Sticker überkleben. Gibt ja Zahlreiche Sticker

Blue Marouk

Fahrzeug
Skoda Oktavia 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
Skoda Regget Soest
Kilometerstand
900
event. blendschrauben, chrom oder schwarz?
hat man früher zum verschließen von antennenlöchern genutzt.

Thema:

Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen

Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen - Ähnliche Themen

Denkbare Maßnahmen gg ungewolltes Öffnen der motorischen Hecklappe: Ich weiß, dass schon viel dazu geschrieben wurde - 90% der Threads sind der Form: "...ist mir auch schon passiert ..." Auch mir ist es passiert...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Popolifting beim Superb: Moin moin. Nachdem irgendwein A****loch die Rückansicht meines Superbs durch leichtes Anstubsen ruiniert hat, muss ich was machen. Wie ihr auf...
Hilfe ASR + MKL leuchten und keine Werkstatt findet was!!!: Hallo zusammen, ich will euch mal eben den genauen Fehler beschreiben vielleicht kennt ihr den Fehler ja auch was ich euch echt nicht wünsche...
Knarzen im Armaturenbrett - Einzelfälle oder konkretes Problem?: Hallo erstmal, bin schon länger im Forum unterwegs und verfolge die einzelene Themen, hab aber erst jetzt einen Grund gefunden auch in...

Sucheingaben

stickerfix kennzeichen

,

löcher kennzeichen

,

kennzeichen löcher verschließen

,
Lösung Löscher in Stoßstange
, löcher in stoßstange für kennzeichenhalter, löcher in kfz stossstange verschliesen, löcher stosstange schließen, kennzeichen löcher schließen, skoda Kennzeichen löcher
Oben