Lochkreis

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von timi7656, 25.10.2012.

  1. #1 timi7656, 25.10.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    Moin, fährt jemand Lochkreisadapter auf dem Fabi? Wenn ja wieviel ist möglich ohne jegliche Umbauarbeiten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Timi,
    das kann man so pauschal nicht sagen. Dazu müsste man wissen um welche Rad/Reifenkombination es sich handelt.
    Grundsätzlich gibt's LK Adapter zwischen 15mm und ich meine 55mm je Rad.
    Ich hab am L&K und am Cabrio jeweils 20er rundum.
    Und überhaupt: ab 20mm ists eh erst empfehlenswert, da die Gutachten der 15er "lückenhaft" sind und die Eintragung ein Glücksspiel wird.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Hat jemand ne Kristallkugel zur Hand :?:

    Cordi hat es prima auf denPunkt gebracht...
     
  5. #4 timi7656, 25.10.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    Es geht um die Porschefelgen. Gibt es zwar als Nachbau von RH möchte ich aber nicht, Die Porschefelgen haben 7x 17 ET 60. Lk haben die 5x130 es gibt Lochkreisadapter aber ich weiß nicht welchen ich kaufen muss :?:
     
  6. #5 KleineKampfsau, 25.10.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Zubehörfelgen haben meist ET 35. Ich denke mit 20-25 mm pro Seite dürftest du aufgrund der hohen ET der Felgen keine Probleme haben.
     
  7. #6 timi7656, 25.10.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    und drauf packen könnte ich ja 205 40 17 oder ??? wäre ja das einfachste cool dann sind die denke ich mal im Kauf :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lochkreis

Die Seite wird geladen...

Lochkreis - Ähnliche Themen

  1. Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?

    Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?: Meine Frau hatte einen Fabia bhj 2015 mit 75 PS (3 Zylinder) und hat wegen Totalschaden sich wieder einen Fabia geholt, allerdings mit 90 PS und 4...
  2. Lochkreis von 110 auf 112

    Lochkreis von 110 auf 112: Hallo! Habe für meinen Skoda Felgen gekauft, die waren bei Ebay falsch angegeben mit einem Lochkreis von 112, aber zu hause habe ich gesehen,...
  3. Lochkreis

    Lochkreis: moin,moin ab wann wurde der Lochkreis beim Favo auf 4x100 geändert? LG
  4. Lochkreis

    Lochkreis: Hallo, nachdem mein Fabia nun einen Totalschaden hat überlege ich, ob ich die Sommerreifen bzw Felgen weiter nutzen kann. Die Maße der Felgen sind...
  5. Privatverkauf GEMINI 7,5Jx18 Anthrazit ET51 Lochkreis 5x112 ; Bridgestone 225/40R18 92Y

    GEMINI 7,5Jx18 Anthrazit ET51 Lochkreis 5x112 ; Bridgestone 225/40R18 92Y: ich verkaufe neue Kompletträder von einem Skoda Octavia Kombi RS Modell 2016. Die Räder waren nur bis zum Händler auf dem Neuwagen verbaut wurde...