Lochkreis ?

Diskutiere Lochkreis ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich demnächst meinen Octi 1 gegen den Octi 2 tausche, beschäftigt mich die Frage ob meine Felgen auch auf den passen. Was meint Ihr ?

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo, da ich demnächst meinen Octi 1 gegen den Octi 2 tausche, beschäftigt mich die Frage ob meine Felgen auch auf den passen.
    Was meint Ihr ?
     
  2. #2 JensK_79, 06.01.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Wir meinen nicht, wir wissen es.

    O² lochkreis 5/112, O1 5/100

    Die felden passen nicht ohne Lochkreisadapter
     
Thema: Lochkreis ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radnabendeckel 5/100

Die Seite wird geladen...

Lochkreis ? - Ähnliche Themen

  1. Lochkreis-Durchmesser Felge?

    Lochkreis-Durchmesser Felge?: Hallo, ich benötiige den Lochkreis-Durchmesser Felge für den Superb 3V (Kombi), Bj. 10.2016. R.
  2. Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?

    Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?: Meine Frau hatte einen Fabia bhj 2015 mit 75 PS (3 Zylinder) und hat wegen Totalschaden sich wieder einen Fabia geholt, allerdings mit 90 PS und 4...
  3. Lochkreis von 110 auf 112

    Lochkreis von 110 auf 112: Hallo! Habe für meinen Skoda Felgen gekauft, die waren bei Ebay falsch angegeben mit einem Lochkreis von 112, aber zu hause habe ich gesehen,...
  4. Lochkreis

    Lochkreis: moin,moin ab wann wurde der Lochkreis beim Favo auf 4x100 geändert? LG
  5. Lochkreis

    Lochkreis: Hallo, nachdem mein Fabia nun einen Totalschaden hat überlege ich, ob ich die Sommerreifen bzw Felgen weiter nutzen kann. Die Maße der Felgen sind...