Lochkreis

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von chris., 22.01.2006.

1. chris.

chris. Guest

Hallo

Habe einen 94er Forman den gibts glaub ich mit 98 und 100er Lochkreis,
    wie krieg ich raus welchen ich hab?

mfg chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paschi

paschi Guest

Hallo,

das is mit nem Lineal bzw gliedermasstab bissel schwer zu messen. Soweit ich weiss setzt du in der Mitte eines Bolzen loches an und misst bis zum ggnüber liegenden. Du musst darauf achten das du wirklich mittig bei beiden löchern misst und nich an der innen oder aussenkannte.

mfg

pascal

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ein 94er Forman sollte 100er Lochkreis haben. Wechsel war Ende 1992. Hat er schon eine Bosch Monomotronic Einspritzung, ist es auf jeden Fall einer mit 100er Lochkreis.

skomo

5. #4 skodafreak, 24.02.2006
    skodafreak

skodafreak Guest

Deine lochkreis ist 100 mm.
    Ab 1992 ist es von 98 auf 100 gewechselt

wen du lm felgen brauchst kuntest du viele sorten unter deine forman schrauben

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lochkreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lochkreis skoda octavia messen

Die Seite wird geladen...

Lochkreis - Ähnliche Themen

1. Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?

Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?: Meine Frau hatte einen Fabia bhj 2015 mit 75 PS (3 Zylinder) und hat wegen Totalschaden sich wieder einen Fabia geholt, allerdings mit 90 PS und 4...
  2. Lochkreis von 110 auf 112

Lochkreis von 110 auf 112: Hallo! Habe für meinen Skoda Felgen gekauft, die waren bei Ebay falsch angegeben mit einem Lochkreis von 112, aber zu hause habe ich gesehen,...
  3. Lochkreis

Lochkreis: moin,moin ab wann wurde der Lochkreis beim Favo auf 4x100 geändert? LG
  4. Lochkreis

Lochkreis: Hallo, nachdem mein Fabia nun einen Totalschaden hat überlege ich, ob ich die Sommerreifen bzw Felgen weiter nutzen kann. Die Maße der Felgen sind...
  5. Privatverkauf GEMINI 7,5Jx18 Anthrazit ET51 Lochkreis 5x112 ; Bridgestone 225/40R18 92Y

GEMINI 7,5Jx18 Anthrazit ET51 Lochkreis 5x112 ; Bridgestone 225/40R18 92Y: ich verkaufe neue Kompletträder von einem Skoda Octavia Kombi RS Modell 2016. Die Räder waren nur bis zum Händler auf dem Neuwagen verbaut wurde...