Lochkreis

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von bigrun, 30.11.2005.

  1. bigrun

    bigrun Guest

    Hallo zusammen

    Kann mir jemand sagen, welchen Lochkreis der neu Octavia hat ?

    Thanxs Bigrun
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    Der Octavia 2 müsste 5 / 112 haben

    Gruss Patrick
     
  4. #3 Speedy200, 30.11.2005
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    jepp ist ganz richtig es ist 5/112!!!!

    cu

    Steffen
     
Thema:

Lochkreis

Die Seite wird geladen...

Lochkreis - Ähnliche Themen

  1. Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?

    Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?: Meine Frau hatte einen Fabia bhj 2015 mit 75 PS (3 Zylinder) und hat wegen Totalschaden sich wieder einen Fabia geholt, allerdings mit 90 PS und 4...
  2. Lochkreis von 110 auf 112

    Lochkreis von 110 auf 112: Hallo! Habe für meinen Skoda Felgen gekauft, die waren bei Ebay falsch angegeben mit einem Lochkreis von 112, aber zu hause habe ich gesehen,...
  3. Lochkreis

    Lochkreis: moin,moin ab wann wurde der Lochkreis beim Favo auf 4x100 geändert? LG
  4. Lochkreis

    Lochkreis: Hallo, nachdem mein Fabia nun einen Totalschaden hat überlege ich, ob ich die Sommerreifen bzw Felgen weiter nutzen kann. Die Maße der Felgen sind...
  5. Privatverkauf GEMINI 7,5Jx18 Anthrazit ET51 Lochkreis 5x112 ; Bridgestone 225/40R18 92Y

    GEMINI 7,5Jx18 Anthrazit ET51 Lochkreis 5x112 ; Bridgestone 225/40R18 92Y: ich verkaufe neue Kompletträder von einem Skoda Octavia Kombi RS Modell 2016. Die Räder waren nur bis zum Händler auf dem Neuwagen verbaut wurde...