Lochkreis Reifendaten Fabia Facelift 14"Zoll

Diskutiere Lochkreis Reifendaten Fabia Facelift 14"Zoll im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Wollte mal fragen ob jemand weiß was der neue Fabia mit dem Facelift für Radgrößen bzw Lochkreis 5*... hat .Weiß das jemand schon ?

1. #1 SPL Fabia1.6TDI, 09.04.2010
    SPL Fabia1.6TDI

SPL Fabia1.6TDI Guest

Hallo Leute

Wollte mal fragen ob jemand weiß was der neue Fabia mit dem Facelift für Radgrößen bzw Lochkreis 5*... hat .Weiß das jemand schon ?

2. #2 OldStyle, 10.04.2010
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Warum sollte bei einem Facelift sowas geändert werden ? :wacko:
    Die sind gleich.

OldS

3. Mats

Mats

Theoretisch hast Du schon recht.
    Nur verlassen würde ich micht nicht darauf. :wacko:

Vielleicht gibt es jemanden hier im Forum der die neuen Felgen- und Reifendaten verbindlich hat?
    Ich selbst habe den neuen Fabia Faclift Ambiente 1.2TSI+DSG bestellt and wäre stark an dessen Daten interssiert um auf dem freien Markt schon vorab die Alu's zu erwerben.
    Bin mir nicht sicher, ob dieser Typ schon ausgeliefert wurde, vielleicht hat jemand schon die Papiere?

4. #4 OldStyle, 04.05.2010
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Nicht nur theoretisch ;)

OldS

Thema:

Lochkreis Reifendaten Fabia Facelift 14"Zoll

Die Seite wird geladen...

Lochkreis Reifendaten Fabia Facelift 14"Zoll - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...