Lochkreis Oct II

Diskutiere Lochkreis Oct II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Bin neu hier und würde gerne wissen, ob schon jemand weiß, welchen Lochkreis der neue Octavia hat. Ist es nach wie vor 5x100 wie...

1. #1 jaeger_91, 10.05.2004
    jaeger_91

jaeger_91 Guest

Hallo Leute!
    Bin neu hier und würde gerne wissen, ob schon jemand weiß, welchen Lochkreis der neue Octavia hat. Ist es nach wie vor 5x100 wie beim "Alten" oder hat er den gleichen wie der neue Golf V 5x112?
    jaeger_91

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Gleiche Plattform gleicher Lochkreis... 5x112

4. #3 schalker, 11.05.2004
    schalker

schalker Guest

@jaeger_91 :

Ich zitiere mal aus dem Octavia-Forum :

Hier die SerienReifen+Radgrößen/ Et's des Octavia II

195/65R15 6x15 ET47
    205/55R16 6x16 ET50 ww. 6.5x16 Et50
    205/60R15 6.5x15 ET50
    225/45R17 7x17 ET54

also im Bereich des Golf 5 (1K) und Audi A3(8P)

Gruß,

schalker

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    aha, ist ja interessant. Wusste ich gar nicht, das der Golf V den Lochkreis von A6, Passat 3B, Superb usw. übernimmt...

6. #5 jaeger_91, 12.05.2004
    jaeger_91

jaeger_91 Guest

Hallo!
    Hab es auch erst gelesen, als ich versucht habe, etwas über den Octavia II in Erfahrung zu bringen. Wenn man immer wieder den Lochkreis ändert (von 4x100 auf 5x100 auf jetzt 5x112), kann man schließlich immer wieder neue Felgen verkaufen...

7. Wikaro

Wikaro

Fahrzeug:
    octavia 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    166558
    :thumbsup:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lochkreis Oct II

Die Seite wird geladen...

Lochkreis Oct II - Ähnliche Themen

1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  4. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  5. "Verkaufsberatung" eines Superb II

"Verkaufsberatung" eines Superb II: Hallo liebe Community! Ich möchte mir demnächst einen neuen Superb holen. Dewegen möchte ich meinen "alten" Skoda zu einem fairen aber...