Lochkreis Oct II

Diskutiere Lochkreis Oct II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Bin neu hier und würde gerne wissen, ob schon jemand weiß, welchen Lochkreis der neue Octavia hat. Ist es nach wie vor 5x100 wie...

  1. #1 jaeger_91, 10.05.2004
    jaeger_91

    jaeger_91 Guest

    Hallo Leute!
    Bin neu hier und würde gerne wissen, ob schon jemand weiß, welchen Lochkreis der neue Octavia hat. Ist es nach wie vor 5x100 wie beim "Alten" oder hat er den gleichen wie der neue Golf V 5x112?
    jaeger_91
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Gleiche Plattform gleicher Lochkreis... 5x112
     
  4. #3 schalker, 11.05.2004
    schalker

    schalker Guest

    @jaeger_91 :

    Ich zitiere mal aus dem Octavia-Forum :

    Hier die SerienReifen+Radgrößen/ Et's des Octavia II

    195/65R15 6x15 ET47
    205/55R16 6x16 ET50 ww. 6.5x16 Et50
    205/60R15 6.5x15 ET50
    225/45R17 7x17 ET54

    also im Bereich des Golf 5 (1K) und Audi A3(8P)


    Gruß,

    schalker
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    aha, ist ja interessant. Wusste ich gar nicht, das der Golf V den Lochkreis von A6, Passat 3B, Superb usw. übernimmt...
     
  6. #5 jaeger_91, 12.05.2004
    jaeger_91

    jaeger_91 Guest

    Hallo!
    Hab es auch erst gelesen, als ich versucht habe, etwas über den Octavia II in Erfahrung zu bringen. Wenn man immer wieder den Lochkreis ändert (von 4x100 auf 5x100 auf jetzt 5x112), kann man schließlich immer wieder neue Felgen verkaufen...
     
  7. Wikaro

    Wikaro

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L.E.
    Fahrzeug:
    octavia 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    166558
    :thumbsup:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lochkreis Oct II

Die Seite wird geladen...

Lochkreis Oct II - Ähnliche Themen

  1. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  2. Octavia II climatronic Bedienteil LED

    Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI

    Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI: Hallo zusammen, da unser neuer Fabia III Combi nun vor der Tür steht, kann der bewährte Fabia II Combi ein neues Zuhause suchen:...
  4. Octavia II 1.8 tsi

    Octavia II 1.8 tsi: Hallo zusammen, habe mir letztes Jahr einen Octavia 1.8tsi zugelegt. Wie sich relativ zeitnah rausstellte, einen mit dem bekannten cdaa motor. Da...
  5. Verkauft 18" Felgen Luxon (Skoda Superb II)

    18" Felgen Luxon (Skoda Superb II): Felgen und Reifen sind weg. Ich habe noch 4x 18" Felgen Luxon (Skoda Superb II) von Mai 2014. Momentan sind 225 / 40 R18 92Y Sommerreifen mit...