Lochkreis beim Favi

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Bekka, 17.05.2009.

  1. Bekka

    Bekka

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    Hallo an Alle

    Kann mir vieleicht einer verraten was der Favorit für nen Lochkreis hat!!!???
    da ich mir mal paar felgen kaufen will...

    schon mal THX im vorraus ;)

    LG Favimaus :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 17.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.057
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Die ersten Favos haben 4x98 und die späteren dann 4x100. Ende 1992 kam 4x100... Wenn du einen mit Bosch Monomotronic hast, dann hast du auf jeden Fall 4x100
     
  4. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    mein favi is ez 7/92 und hatte polo 86c stahlfelgen drauf. hat der nich auch 4x100? ?(
     
  5. #4 felicianer, 17.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.057
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Na 1992 war der Wechsel... hab die Info auch nur ausm Forum, denn ich habe die Suche genutzt!
     
  6. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    ich denke mal das der favi von favimaus 4x100 hat, weil der nach der "facelift" variante aussieht und demnach schon 4x100 hat :)
     
  7. Bekka

    Bekka

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    Meiner hat die EZ 94 gehabt.... naja mein freund seine Felgen haben bei mir nicht gepasst ;( , er hat nen R19....
    er ist sich aber nicht sicher ob er auch 4x100 hat oder doch ein stück größer ?( .....

    Danke erst mal für eure Hilfe....... ;)

    LG Favimaus
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Renault R19? Haben soweit ich weiß nen anderen Lochkreis, wenn du nen 94er hast kann ich dir mit Sicherheit sagen das du 4x100 hast :)
     
  10. gemue

    gemue

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef-Uckerath / Rhein-Sieg Kreis Ackerstr. 50 53
    Fahrzeug:
    Astra F 1,7 Turbo Diesel Intercooler 320000km,Favorit 135 LX, 40 kw 132000km
    Werkstatt/Händler:
    Eigener Hof, Schrauber 1 bin ich
    wenn du Interesse hast, ich habe noch einen kompletten Satz (4X Stahlfelgen) 4 1/2 x13 bei mir liegen, Lochkreis 100, da ich den LX Baujahr 1994 habe. Wenn du irgendwas von dem Favi gebrauchen kannst, Kurze PN, ich will meinen grad weggeben
    Gruß Gerd
     
Thema:

Lochkreis beim Favi

Die Seite wird geladen...

Lochkreis beim Favi - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...