Lochkreis bei Stahlfelgen

Diskutiere Lochkreis bei Stahlfelgen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich meinen Yeti 2,0 TDI kurz vor Weihnachten erhalten werde, bin ich auf der suche nach Winterkomplettreifen der Größe 205/55 R16 ET50...

  1. witty

    witty

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI CR, 81KW in Candy weiß
    Werkstatt/Händler:
    Ostfriesisches Autohaus Skoda Aurich
    Hallo, da ich meinen Yeti 2,0 TDI kurz vor Weihnachten erhalten werde, bin ich auf der suche nach Winterkomplettreifen der Größe 205/55 R16 ET50 94TI. Ich bin ein wenig irritiert, da bei einigen Felgen unterschiedliche Lochkreismaße angegeben werden. Laut Skoda würde folgende Felge in Frage kommen: 6J x 16H2 ET 50, aber es ist kein Lochkreismaß angegeben, die schwanken bei den Angeboten zwischen 110 und 112. Ist es egal welche ich nutze? Bin für jede Erklärung und Hilfe dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SUPERBturbo, 20.10.2010
    SUPERBturbo

    SUPERBturbo

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heyerode 99988
    Fahrzeug:
    SUPERB 1.8T ELEGANCE
    5x112 ist der richtige Lochkreis, erschießt mich, wenn es nicht stimmt.

    EDIT: 5x112x57,0 wenn man ganz genau ist. Dein jetztiger Opel hat meiner Meinung nach ein 110er LK
    EDIT #2: dein Opel hat entweder 4x100 oder 5x110, verstehe das wer will, ich nicht. (nur so am Rande)
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    du bleibst am Leben.... 8o

    5x112 beim Yeti...... :D
     
  5. witty

    witty

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI CR, 81KW in Candy weiß
    Werkstatt/Händler:
    Ostfriesisches Autohaus Skoda Aurich
    danke für die schnelle Hilfe. D.h. das z.B. die VW/Audi-Stahlfelge 6,0 x 16 ET50 LK 5 x 112 auch auf den Yeti montiert werden darf?
     
  6. #5 SUPERBturbo, 20.10.2010
    SUPERBturbo

    SUPERBturbo

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heyerode 99988
    Fahrzeug:
    SUPERB 1.8T ELEGANCE
    Ja, kannste kaufen.
     
Thema: Lochkreis bei Stahlfelgen
Die Seite wird geladen...

Lochkreis bei Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Stahlfelgen Mittenloch

    Stahlfelgen Mittenloch: Hallo, Ich bin bald glücklicher Besitzer eines SB und brauche dringend ein Satz kompletträder für den Winter. Es sind alle Fragen geklärt bis...
  4. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

    16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  5. Privatverkauf B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16

    B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Stahlfelgen für O2 etc. in gutem Zustand. - 4 Kompletträder - Michelin 205/55 16 91V Sommerreifen -...