Lochblech ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Aimee, 20.02.2002.

1. Aimee

Aimee Guest

Hi Leutings,

hab mal ne verrückte Frage...

Finde den Kühlergrill vom RS klasse, würde dies in der Lochblechausführung auch gern bei meinem nachrüsten, austauschen, wie mans nennt...

Eventuell, egal ob das geht oder nicht, müßte man doch wenigstens die Lufteinlässe in der Stoßstange so machen können, oder?

Oder gibbet dat etwa zu kaufen?

MFG Aimee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Die Sport-Gitter für den Stoßfänger kannst du fertig bei www.milotec.de kaufen. Auf der HP stehen keine Preise, die aktuelle Preisliste kannst du aber auf der Portalseite unter Database downloaden. Die Gitter sehen echt schick aus.

Gruß
    Mic

4. Armin

Armin

die gibs von milotec. sowohl grill als auch die stoßfänger einlässe. kannst du aber auch selbst machen mußt mal bei www.black-fabia.de inder tool time nachsehen

5. zwuba

zwuba Guest

Seid Ihr euch da auch wirklich sicher das das eine LOCHblech-ausführung ist?? ... Ich habe dieses Teil von Milotech und in meinen Augen ist das ein normales Racing (sprich rautenförmiges) Gitter :]

Außerdem würde ich meinen, dass die ziemlich eckigen Kantenführung des Fabias einem Lochblech-Design nicht wirklich zusagen wird - ist doch irgendwie ein Widerspruch in sich?!? :-)

Egal - auf jeden Fall kann man das Gitter im Milotech-Grill mit jedem anderen Gitter mit einer max. Stärke von (ich schätze mal) ca 3-5mm austauschen, da dieses nur in Führungen gesteckt ist :P

6. Daniel

Daniel Guest

Kann man eben nicht ;-)

Das Gitter benötigt eine ABE ... bekommt man aber wenn man das Teil von Foliatec oder ähnlichen kauft.

Thema:

Lochblech ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Lochblech ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...
  2. Ja iss denn scho Weihnachten....?

Ja iss denn scho Weihnachten....?: Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Oder anders gesagt, man fühlt sich als...
  3. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...
  4. Ölwechsel und wenn ja, wo?

Ölwechsel und wenn ja, wo?: Hallo Forum, ich fahre nun seit November 2015 einen Fabia III Combi, dieser als EU-Import mit 5 Jahren Garantie. Aktuell habe ich ca. 7500km...
  5. DSG Problem 1-2 Gang ja/nein?

DSG Problem 1-2 Gang ja/nein?: Hallo Skoda Rapid Gemeinde ich versuche das Problem zu beschreiben. Skoda 20.000KM 185 Reifen Allwetter 1.4 TSI Benzin Tritt nur bei schwerem...