Lochabstand Heckflügel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von eric, 04.08.2007.

1. eric

eric

Weiss jemand ob der Huthmann Spoiler bzw dieser WRC Spoiler in die Original Befestigungslöcher des RS Flügels passt ? Bzw weiss jemand welchen Lochabstand der original RS Flügel hat !? Mich würde das intressieren , weil ich gernen einen Huthmann Spoiler hätte , aber keine Lust habe mir neue Löcher in meinen RS zu bohren.
    Vielen Dank
    Gruss Eric

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    leider kann ich dir das nicht sagen aber ich hätte dann ein intresse an dem rs spoiler..

mfg

Thema:

Lochabstand Heckflügel

Die Seite wird geladen...

Lochabstand Heckflügel - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Heckflügel Artikelnummer?

Octavia RS Heckflügel Artikelnummer?: Hallo, weiß einer von euch ob es den Heckflügel der Limousine als Ersatzteil gibt? Müsste es ja eigentlich, im Falle einer Reparatur o.Ä. - die...
  2. Heckspoiler / Heckflügel des Fabia Greenline abbauen und durch Orginal ersetzen

Heckspoiler / Heckflügel des Fabia Greenline abbauen und durch Orginal ersetzen: Kann man den Heckspioler / Heckflügel des Greenline (...
  3. Privatverkauf OCTAVIA 1U WRC HECKFLÜGEL HECKSPOILER Pakpfeifer

OCTAVIA 1U WRC HECKFLÜGEL HECKSPOILER Pakpfeifer: Verkaufe Skoda OCTAVIA WRC Heckspoiler mit Teilegutachten der Firma Pakpfeifer Durch einen Doppelkauf bin ich gezwungen einen Heckflügel wieder...
  4. ABT Heckflügel

ABT Heckflügel: Habe beim Stöbern dies hier gefunden: http://www.abt-sportsline.de/tuning/shop/Skoda-Superb-3U-Karosserie_433_133_6/produkt/ABT-Heckfluegel-1072/...