Loch zwischen Rücksitzlehnen geschlossen !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von msroomster, 07.08.2007.

  1. #1 msroomster, 07.08.2007
    msroomster

    msroomster

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort mit div. Extras nicht aus dm Zubehörkatalog...
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause, Münster
    Hallo Roomi`s.

    nachdem das Thema der Großen Lücken und Löchern zwischen den Rücksitzen bezw den Rückenlehnen des öfteren schon aufgegriffen wurde, möchte ich Euch hier nun mine Lösung presentieren.

    Ich habe aus einem Stück Teppich die Rückwand nachgeschniten und mittels Klettband an der Hutablage befesttigt. Die Seiten hae ich ebenfalls mittels Klettband an den Radkästen befesstigt und dann das ganze unten mittels kleiner Häkchen an den hinteren Griffen der Sitze leicht gespannt.

    So sitzt die Wand sauber und Fest und man kann den Tisch voll nutzen ohne das einem die Sachn aus dem Kofferaum gleich ins Genick fliegen. Der Sichtschutz ist 1A und das große Loch zwischen den Rücksitzlehnen verschwunden.


    zwischen Lehne u Hutablage.JPG


    Gruß Oli
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roomi03, 08.08.2007
    roomi03

    roomi03

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
    Genau, zeige uns mal paar Fotos. Sonst eine clevere Tdee !
     
  4. #3 Der Schalker, 11.08.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207
    @msroomster:



    :-) Hallo Oliver!

    Coole Lösung 8-) - bin schon gespannt, es mal in natura zu sehen ...

    Keep on rooming :thumbsup: ,



    Norbert
     
Thema:

Loch zwischen Rücksitzlehnen geschlossen !!!

Die Seite wird geladen...

Loch zwischen Rücksitzlehnen geschlossen !!! - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

    Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  2. Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?

    Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?: Moin, welchen Zweck hat das rot umrandete Loch? Soll es wirklich so offen stehen oder gehört da irgendwas drauf? Bei mir wird da Öl...
  3. Privatverkauf Kann geschlossen werden Danke: Sommerreifen 215/40R17

    Kann geschlossen werden Danke: Sommerreifen 215/40R17: Hallo verkaufe fast neue Sommerreifen von einem Fabia 3. Nur ca.400km gefahren. Absolut neuwertig. 215/40R17 87V Bridgestone Potenza RE050A...
  4. Bremsscheibe-Löcher in der Lauffläche

    Bremsscheibe-Löcher in der Lauffläche: Hey Leute, vor etwa einem Monat hat meine Bremse vorne Links etwas gehangen. Nachdem in den letzten 100 Km es naja etwas laut war hab ich...
  5. Suche Abdeck-Kappen für Kopfstützen-Löcher

    Suche Abdeck-Kappen für Kopfstützen-Löcher: Hab meine iwi verbummelt. 3 Stück brauche ich. In braun. Sollte vom 92er sein. Eilt. Möchte am Sa fertig sein. Danke