Loch zwischen Rücksitzlehnen geschlossen !!!

Diskutiere Loch zwischen Rücksitzlehnen geschlossen !!! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomi`s. nachdem das Thema der Großen Lücken und Löchern zwischen den Rücksitzen bezw den Rückenlehnen des öfteren schon aufgegriffen...

  1. #1 msroomster, 07.08.2007
    msroomster

    msroomster

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort mit div. Extras nicht aus dm Zubehörkatalog...
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause, Münster
    Hallo Roomi`s.

    nachdem das Thema der Großen Lücken und Löchern zwischen den Rücksitzen bezw den Rückenlehnen des öfteren schon aufgegriffen wurde, möchte ich Euch hier nun mine Lösung presentieren.

    Ich habe aus einem Stück Teppich die Rückwand nachgeschniten und mittels Klettband an der Hutablage befesttigt. Die Seiten hae ich ebenfalls mittels Klettband an den Radkästen befesstigt und dann das ganze unten mittels kleiner Häkchen an den hinteren Griffen der Sitze leicht gespannt.

    So sitzt die Wand sauber und Fest und man kann den Tisch voll nutzen ohne das einem die Sachn aus dem Kofferaum gleich ins Genick fliegen. Der Sichtschutz ist 1A und das große Loch zwischen den Rücksitzlehnen verschwunden.


    zwischen Lehne u Hutablage.JPG


    Gruß Oli
     

    Anhänge:

  2. #2 roomi03, 08.08.2007
    roomi03

    roomi03

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
    Genau, zeige uns mal paar Fotos. Sonst eine clevere Tdee !
     
  3. #3 Der Schalker, 11.08.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207
    @msroomster:



    :-) Hallo Oliver!

    Coole Lösung 8-) - bin schon gespannt, es mal in natura zu sehen ...

    Keep on rooming :thumbsup: ,



    Norbert
     
Thema:

Loch zwischen Rücksitzlehnen geschlossen !!!

Die Seite wird geladen...

Loch zwischen Rücksitzlehnen geschlossen !!! - Ähnliche Themen

  1. Rücksitzlehne verstellbar ?

    Rücksitzlehne verstellbar ?: Hall Zusammen, ist beim Octavia Combi die Rücksitzlehne oder sogar die ganze Rücksitzbank verstellbar ? z.Bsp. in dem man die Einrastösen...
  2. Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten

    Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne die Lehnenfernentriegelung beim Combi Bj 2014 nachrüsten, finde aber keine Teilenummer des Griffs oder des...
  3. S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen

    S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen: Hallo Forengemeinde, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt geht auf einmal das Kofferaumsignal an und auch die...
  4. Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen

    Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen: Hallo, Ihr kennt das. Ihr habt ein neues und kurzes Kennzeichen und bringt das an die Stoßstange an. Aber jetzt sind leider diese alten Löcher...
  5. Fabia mit geschlossenen hinteren Radkästen

    Fabia mit geschlossenen hinteren Radkästen: Vor mir ist diese Woche auf der Autobahn ein Fabia gefahren bei dem beide hinteren Radkästen mit Blechen komplett verkleidet waren. Die...