Loch neben Nebelscheinwerfer Stoßstange vorne - Fabia RS

Diskutiere Loch neben Nebelscheinwerfer Stoßstange vorne - Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und erstmal servus! :-) Habe ein Problem mit meinem Skoda, mir ist gestern eine Öffnung aufgefallen, die rechts Vorne...

1. sai

sai

Hallo,

bin neu hier und erstmal servus! :-)

Habe ein Problem mit meinem Skoda, mir ist gestern eine Öffnung aufgefallen, die rechts Vorne neben dem Nebelscheinwerfer liegt, auf der linken Seite ist dieser Bereich oder dieses Teil geschlossen.

Hier die Bilder von der rechten Seite:

und zum Vergleich die Linke Seite:

Wär klasse, wenn ihr mir Helfen könntet, das i nich völlig ohne Ahnung in de Werkstatt steh oder vllt das selbst beheben kann?

Vielen Dank

Besten Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyLeZ P, 17.08.2010
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Das ist bei allen Fabias so ;)
    Da solltest du keinen Falls irgendetwas "beheben", Sonst wird es deinem Motor schnell zu warm und er bekommt Schnappatmung aufgrund Luftmangel :D
    Beim Benziner könnte man das zumachen, beim Diesel ist davon dringend abzuraten.

Lass alles so wie es ist, es ist so gewollt.

4. sai

sai

Hi, danke für die schnelle Antwort :-)

So ganz hab i mir schon gedacht, das des iwo sein soll, aber da hintendran (auf Bild 2 kann mans auch sehn) is son Gummiteil, wenn i mit den Fingern durchfass, kann i das auch bewegen usw... vllt is das locker geworden?

dankeschön :-)

5. #4 Silverskyter, 17.08.2010
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Die Öffnung dient der Luftzufuhr des LLK.
    Und zu deiner 2. Frage: nein, dass ist so beweglich und muss so. ;)

6. sai

sai

klasse, okay danke schön für eure hilfe :-)

Thema:

Loch neben Nebelscheinwerfer Stoßstange vorne - Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Loch neben Nebelscheinwerfer Stoßstange vorne - Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...