Loch neben Nebelscheinwerfer Stoßstange vorne - Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sai, 17.08.2010.

  1. sai

    sai

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und erstmal servus! :-)



    Habe ein Problem mit meinem Skoda, mir ist gestern eine Öffnung aufgefallen, die rechts Vorne neben dem Nebelscheinwerfer liegt, auf der linken Seite ist dieser Bereich oder dieses Teil geschlossen.

    Hier die Bilder von der rechten Seite:

    [​IMG]

    [​IMG]



    und zum Vergleich die Linke Seite:

    [​IMG]

    Wär klasse, wenn ihr mir Helfen könntet, das i nich völlig ohne Ahnung in de Werkstatt steh oder vllt das selbst beheben kann?



    Vielen Dank



    Besten Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyLeZ P, 17.08.2010
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Das ist bei allen Fabias so ;)
    Da solltest du keinen Falls irgendetwas "beheben", Sonst wird es deinem Motor schnell zu warm und er bekommt Schnappatmung aufgrund Luftmangel :D
    Beim Benziner könnte man das zumachen, beim Diesel ist davon dringend abzuraten.

    Lass alles so wie es ist, es ist so gewollt.
     
  4. sai

    sai

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die schnelle Antwort :-)

    So ganz hab i mir schon gedacht, das des iwo sein soll, aber da hintendran (auf Bild 2 kann mans auch sehn) is son Gummiteil, wenn i mit den Fingern durchfass, kann i das auch bewegen usw... vllt is das locker geworden?

    dankeschön :-)
     
  5. #4 Silverskyter, 17.08.2010
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Die Öffnung dient der Luftzufuhr des LLK.
    Und zu deiner 2. Frage: nein, dass ist so beweglich und muss so. ;)
     
  6. sai

    sai

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    klasse, okay danke schön für eure hilfe :-)
     
Thema:

Loch neben Nebelscheinwerfer Stoßstange vorne - Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Loch neben Nebelscheinwerfer Stoßstange vorne - Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...