"Loch" in Radhausschale vorn

Diskutiere "Loch" in Radhausschale vorn im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, vor einiger Zeit war mal ein Threat bzgl.: In der Radhausschale vorn irgendwas soll irgendwas "offen" sein, so dass das lackiert Metall zu...

  1. #1 ALF1986, 10.03.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    vor einiger Zeit war mal ein Threat bzgl.: In der Radhausschale vorn irgendwas soll irgendwas "offen" sein, so dass das lackiert Metall zu sehen ist.
    Ist das wirklich so? Kann mal jemend nachschauen?
    Wenn das wirklich so ist, will ich das gleich mal mt Schutzwachs einsprühen.
    Gruss
    ALF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mschcar, 10.03.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Hallo Alf.
    Ich hatte das vor einiger Zeit hier reingesetzt.

    Mein Yeti kommt morgen :thumbsup:
    werden dann mal schauen ob es bei ihm auch so aussieht wie seinerzeit bei den Yetis im Schauraum des :)

    Gruß Micha
     
  4. #3 ALF1986, 06.04.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    habe heute mal genau bei Händler nachgeschaut, was es mit diesem "Loch" in der Kunsttsoffradhausschale auf sich hat.
    Es fehlt tatsächlich in der Radhausschale ein ca. A5 gosses Teil.
    Es ist der blanke Lack, allerdings über Dröhnschutz(hoffentlich auch Korrosionsschutz) gespritzt.
    Werde aber trotzdem das dann mal mit Konservierungswachs behandeln.
    Hat jemend einen Tipp für gutes Wachs, welches nach der Trocknung NICHT mehr klebt (sonst hat man da ja gleich nen Drckmagnet).
    Danke!
    Gruss
    ALF
     
  5. #4 yetiyeti, 07.04.2010
    yetiyeti

    yetiyeti

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2TSI Ambition, Fabia Combi TDI, Lancia Delta HF Turbo, Lancia Delta Integrale, NSU 1000 und TT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Moin,
    für den Unterboden kann ich Permafilm von Hodt empfehlen (einfach mal googeln). Gibt es in transparent und schwarz. Kannste pinseln oder spritzen.

    Grüße,
    Yetiyeti
     
  6. #5 ALF1986, 09.04.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,

    nach einiger Recherche und Kontakten mit den Kundenservices der Hersteller werde ich zur Konservierung wohl ELASKON USB hell nehmen.
    Aber an sich ist es mir unverständlich, wie Skoda da in der Radhausschale einfach ein Stück weglässt.

    Gruss

    ALF
     
Thema:

"Loch" in Radhausschale vorn

Die Seite wird geladen...

"Loch" in Radhausschale vorn - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

    ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  4. Kopfstützen vorne ausbauen

    Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...
  5. Suche Fensterhebermotor 6Y1959801 vorne links

    Fensterhebermotor 6Y1959801 vorne links: suche dringend einen fenterherbermotor vorne links mit der nachfolgenden teilenummer. 6Y1959801 skoda fabia combi 1.4 16V Bj 2004 danke