loch in der stoßstange

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 1redblue1, 26.02.2013.

1. #1 1redblue1, 26.02.2013
    1redblue1

1redblue1

Fahrzeug:
    rapid spaceback style plus
    hallo ihr lieben,

ich hatte letztes jahr einen unfall und habe jetzt ein loch in meiner stoßstange. der abschlepphaken vom auto vor mir war stärker als meine stoßstange ;-)
    da mein liebes autochen nur teilkasko hat, hab ichs erstmal gelassen.

jetzt bin ich am überlegen mir eine günstige neue zu kaufen und die umlackieren zu lassen.
    zu meiner frage ich habe irgendwo gelesen das man stoßstangen auch gut so reparieren kann mit so nem kunststoff. bis wohin geht des, kann man da auch ein loch damit zumachen? es ist ungefähr 5cm groß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigerkatze, 26.02.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Ein Stück Polyestermatte von hinten draufkleben und von vorne spachteln.

4. #3 Little Turbo, 26.02.2013
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Damit sicher nicht, er meinte Kunststoff Schweissen... Geht auch ganz gut wenn manns kann.

Aber mal was anderes, was habt ihr alle immer mit Hacken? Hockt ihr zuviel im Garten? Getriebe hackt (seid froh wenn dann noch die Hand dran bleibt) abschlepphacken (wo haut man den dann rein? Ist wie ein Anker oder?)...

5. #4 tigerkatze, 26.02.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Ich hatte eine billige Lösung vorgeschlagen, die man selbst erledigen kann. Zu deinem Oberlehrergetue, warum hast du nur den einen Fehler bemängelt und nicht alle Anderen auch ?(

6. #5 Little Turbo, 26.02.2013
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Weil DER Fehler inzwischen in jedem 2. Thread gemacht wird und mir als Oberlehrer (der selber seine Fehler macht)grad etwas der Hals schwoll. Ein Haken und eine Hacke sind einfach mal ein himmelweiter Unterschied.

Ja deine Rep. Ist billig, schön und vor allem haltbar ist aber definitiv anders, im Anbetracht des Aufwandes würde ich klar zu einer gebrauchten Stossstange ohne Loch raten. Da gibt's dann auch Garantie auf die Arbeit vom Lackierer, bei so vorgebasteltem Untergrund rollen sich denen sonst nur die Zehennägel auf.
    Oder gleich Smart repair Anfragen, könnte auch gut klappen.

7. stekky

stekky

Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Wenn es eine Top-Ten der deutschen Rechtschreibfehler gäbe, wäre der Haken mit Sicherheit ganz weit vorne mit dabei :rolleyes: ...

Ach ja, und dann war da ja noch "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" :thumbsup:

8. #7 tigerkatze, 26.02.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

+1 :thumbup:

9. #8 RoadieXL, 27.02.2013
    RoadieXL

RoadieXL

Schön dass es mal wer sagt. Dann können wir das Thema ja mal abhacken. Au!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. stekky

stekky

Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    ...heutzutage kann man sowas wieder annähen... [​IMG]

12. #10 tigerkatze, 27.02.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Thema:

loch in der stoßstange

Die Seite wird geladen...

loch in der stoßstange - Ähnliche Themen

1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...
  3. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  4. Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten

Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer nennen fuer die Aufpralltraeger fuer die Stossstange vorne und hinten bei einem Superb 3U Bj. 2006? Sind...
  5. Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?

Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?: Moin, welchen Zweck hat das rot umrandete Loch? Soll es wirklich so offen stehen oder gehört da irgendwas drauf? Bei mir wird da Öl...