Loch im Sitz

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Werner, 12.07.2003.

1. Werner

Werner Guest

Hallo

ich hab heute mein Auto misshandelt!!!!!!:oops:

als erstes ich Rauche aber nicht im Auto !!!!!!:wall:

ich hab heute Autogewaschen und als ich in ablederte standen meine Fenster offen und es hat mir Glut von der scheiß kippe ins Auto auf den Fahrersitz geweht und natürlich gleich zwei schöne Löcher hinterlassen.
    da ich die helle Teilleder ausstatung des Elegance habe schaut das ganze natürlich super aus:zensur: :wall: :wall: :wall:
    jetzt meine frage kann man das reparieren lassen und wenn ja was kostet das ca. ????????

ich bin für jede Hilfe dankbar!!!!!!!!!

:schnueff: :schnueff: :heul: :heul: :heul: :heul:

Danke

Werner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tango1603, 12.07.2003
    Tango1603

Tango1603

Autoaufbereitung Chipsaway

Guckst Du

Grüße aus Wien, Herbert

4. Werner

Werner Guest

Danke

die sind 130 km von mir weg die werd ich am Monntag gleich mal anrufen !!!

Werner

5. Werner

Werner Guest

Hallo

hat jemand ne Ahnung ob der stoff beim Elegance Velour ist ???????

Danke

Werner

6. Stolzi

Stolzi

zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Werner,
    wenn der Stoff "kurz"und "Weich" ist (wie ein Kuscheltier) dann ist es sicher Verlours.

Wenn es sich wie ein weiches fensterleder anfühlt ist es Alcantara oder Veloursleder ( dieses Rauhleder gibt es aber m.E. beim Superb nicht).

Edit: Habe auf der Skoda Homepage geschaut, scheint kein Velours zu sein. Kannst Du eine Stoffstruktur (Gewebe) sehen oder ist es nur weich?

Schönen Gruß

Sven

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Werner

Werner Guest

Hallo

ja ich kann eine Stoffstruktur sehen aber ich kann es nicht definiren???

ich fahre Heute mal zu einen Autosattler den der nette Mann vom link oben sagt das man das Loch immer sehen wird und das er keine Garantie geben kann ob es hält !!

was Skoda für den neuen Sitzbezug will ist eine Frechheit im Programm stehen 1400.- mit Steuer und für vollleder nur 400.- kann das sein ???

mein Händler fragt noch mal nach bei Skoda ob das richtig ist.

naja mal schauen was der Sattler sagt .

Danke

Werner

9. Stolzi

Stolzi

zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
Thema:

Loch im Sitz

Die Seite wird geladen...

Loch im Sitz - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  2. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  3. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  4. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...
  5. Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr)

Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr): Hallo, I habe es einmal geschafft die Sitzposition zu speichern, was mit einem Signalton bestätigt wurde. Leider schaffe ich es nicht mehr eine...