Loch im Sitz

Diskutiere Loch im Sitz im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hab heute mein Auto misshandelt!!!!!!:oops: als erstes ich Rauche aber nicht im Auto !!!!!!:wall: ich hab heute Autogewaschen...

  1. Werner

    Werner Guest

    Hallo

    ich hab heute mein Auto misshandelt!!!!!!:oops:

    als erstes ich Rauche aber nicht im Auto !!!!!!:wall:

    ich hab heute Autogewaschen und als ich in ablederte standen meine Fenster offen und es hat mir Glut von der scheiß kippe ins Auto auf den Fahrersitz geweht und natürlich gleich zwei schöne Löcher hinterlassen.
    da ich die helle Teilleder ausstatung des Elegance habe schaut das ganze natürlich super aus:zensur: :wall: :wall: :wall:
    jetzt meine frage kann man das reparieren lassen und wenn ja was kostet das ca. ????????

    ich bin für jede Hilfe dankbar!!!!!!!!!


    :schnueff: :schnueff: :heul: :heul: :heul: :heul:


    Danke

    Werner
     
  2. #2 Tango1603, 12.07.2003
    Tango1603

    Tango1603

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Autoaufbereitung Chipsaway

    Guckst Du

    Grüße aus Wien, Herbert
     
  3. Werner

    Werner Guest

    Danke

    die sind 130 km von mir weg die werd ich am Monntag gleich mal anrufen !!!

    Werner
     
  4. Werner

    Werner Guest

    Hallo

    hat jemand ne Ahnung ob der stoff beim Elegance Velour ist ???????


    Danke

    Werner
     
  5. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Werner,
    wenn der Stoff "kurz"und "Weich" ist (wie ein Kuscheltier) dann ist es sicher Verlours.

    Wenn es sich wie ein weiches fensterleder anfühlt ist es Alcantara oder Veloursleder ( dieses Rauhleder gibt es aber m.E. beim Superb nicht).

    Edit: Habe auf der Skoda Homepage geschaut, scheint kein Velours zu sein. Kannst Du eine Stoffstruktur (Gewebe) sehen oder ist es nur weich?

    Schönen Gruß

    Sven
     
  6. Werner

    Werner Guest

    Hallo

    ja ich kann eine Stoffstruktur sehen aber ich kann es nicht definiren???

    ich fahre Heute mal zu einen Autosattler den der nette Mann vom link oben sagt das man das Loch immer sehen wird und das er keine Garantie geben kann ob es hält !!

    was Skoda für den neuen Sitzbezug will ist eine Frechheit im Programm stehen 1400.- mit Steuer und für vollleder nur 400.- kann das sein ???

    mein Händler fragt noch mal nach bei Skoda ob das richtig ist.

    naja mal schauen was der Sattler sagt .

    Danke

    Werner
     
  7. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
Thema:

Loch im Sitz

Die Seite wird geladen...

Loch im Sitz - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Sitze im RS

    Sitze im RS: Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  3. Sitze vom S3 8L

    Sitze vom S3 8L: Hallo, da mein Fahrersitz durchgesessen und an der Lehne durchgescheuert ist, möchte ich gern den Sitz tauschen. Originale gibt es kaum, und wenn...
  4. O3 RS Facelift Alcantara Sitze

    O3 RS Facelift Alcantara Sitze: Hallo eine Frage, hat schon jemand wie im Titel beschrieben einen Facelift RS mit Alcantara Sitzen? Wäre nett wenn jemand Fotos Posten würde :)
  5. Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer)

    Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer): Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq (5-Sitzer) ist zwischen der Kofferraumabdeckung und der Rücksitzbank eine eine Lücke von ca. 10cm. Die...