Loch im Sitz - Hilfe

Diskutiere Loch im Sitz - Hilfe im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich könnt :kotzwuerg: ! STand eben neben m Auto, Fenster offen, hab telefoniert, musste was notieren, hab Zettel ans Dach gehalten, da fällt mir...

  1. #1 turbo-bastl, 04.08.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich könnt :kotzwuerg: !

    STand eben neben m Auto, Fenster offen, hab telefoniert, musste was notieren, hab Zettel ans Dach gehalten, da fällt mir Glut von der Kippe ab auf den Fahrersitz. Verflucht!

    jetzt ist ein Loch drin, nicht groß, aber deutlich sichtbar, und das gefällt mir überhaupt nicht! Auf den schönen Elegance-Bezügen.

    Hab hier in einem anderen Thread was von Reparatur bei Leder-Sitzen gelesen. Geht das auch bei Stoffbezügen? Und was kost's?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerHH, 04.08.2004
    VolkerHH

    VolkerHH

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ....guck mal hier und klicke dann mal rechts auf das Bild mit dem Kleber und dem Sitz (über dem Ferrari ) .....du kannst dann ja mal bei einem Partner in deiner Nähe anrufen und einen Preis erfragen.


    Gruß Volker :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:
     
Thema:

Loch im Sitz - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Loch im Sitz - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Fabia3 sitze

    Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  5. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...