Loch im Sitz - Hilfe

Diskutiere Loch im Sitz - Hilfe im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich könnt :kotzwuerg: ! STand eben neben m Auto, Fenster offen, hab telefoniert, musste was notieren, hab Zettel ans Dach gehalten, da fällt mir...

  1. #1 turbo-bastl, 04.08.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich könnt :kotzwuerg: !

    STand eben neben m Auto, Fenster offen, hab telefoniert, musste was notieren, hab Zettel ans Dach gehalten, da fällt mir Glut von der Kippe ab auf den Fahrersitz. Verflucht!

    jetzt ist ein Loch drin, nicht groß, aber deutlich sichtbar, und das gefällt mir überhaupt nicht! Auf den schönen Elegance-Bezügen.

    Hab hier in einem anderen Thread was von Reparatur bei Leder-Sitzen gelesen. Geht das auch bei Stoffbezügen? Und was kost's?
     
  2. #2 VolkerHH, 04.08.2004
    VolkerHH

    VolkerHH

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ....guck mal hier und klicke dann mal rechts auf das Bild mit dem Kleber und dem Sitz (über dem Ferrari ) .....du kannst dann ja mal bei einem Partner in deiner Nähe anrufen und einen Preis erfragen.


    Gruß Volker :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:
     
Thema:

Loch im Sitz - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Loch im Sitz - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  2. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  3. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  4. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...
  5. Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC

    Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC: Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe, hier die Geschichte in Kurzform: Seit kurzem "hüpft" mein rechtes Vorderrad spürbar auf und...