Loch im Sitz - Hilfe

Diskutiere Loch im Sitz - Hilfe im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich könnt :kotzwuerg: ! STand eben neben m Auto, Fenster offen, hab telefoniert, musste was notieren, hab Zettel ans Dach gehalten, da fällt mir...

  1. #1 turbo-bastl, 04.08.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich könnt :kotzwuerg: !

    STand eben neben m Auto, Fenster offen, hab telefoniert, musste was notieren, hab Zettel ans Dach gehalten, da fällt mir Glut von der Kippe ab auf den Fahrersitz. Verflucht!

    jetzt ist ein Loch drin, nicht groß, aber deutlich sichtbar, und das gefällt mir überhaupt nicht! Auf den schönen Elegance-Bezügen.

    Hab hier in einem anderen Thread was von Reparatur bei Leder-Sitzen gelesen. Geht das auch bei Stoffbezügen? Und was kost's?
     
  2. #2 VolkerHH, 04.08.2004
    VolkerHH

    VolkerHH

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ....guck mal hier und klicke dann mal rechts auf das Bild mit dem Kleber und dem Sitz (über dem Ferrari ) .....du kannst dann ja mal bei einem Partner in deiner Nähe anrufen und einen Preis erfragen.


    Gruß Volker :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:
     
Thema:

Loch im Sitz - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Loch im Sitz - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...