loch im linken schweller

Diskutiere loch im linken schweller im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; huhu, da ich ja nun gestern is der werkstatt war, eigentlich wegen bremsenwechsel, aber nun ja, wurde ich drauf aufmerksamm gemacht, das ich...

1. #1 MendeMC, 30.10.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

huhu,

da ich ja nun gestern is der werkstatt war, eigentlich wegen bremsenwechsel, aber nun ja,

wurde ich drauf aufmerksamm gemacht, das ich vorne im linken schweller ein
    loch (ca. 1,5, cm durchmesser) habe,
    zweks rost.

vorher war nix zu sehen, war auch gut sonst hätt ich letzten dienstag kein tüv bekommen.

in der werkstatt meinten die dann, ich sollen es rausschneiden und ein neues
    blech einschweissen.

gibt es da noch was anderen um es wegzumachen?

mfg Jörg

2. #2 Flashman, 30.10.2005
    Flashman

Flashman Guest

Nein!!

Hier in diesem Forum nicht!!

Am besten großflächig rausschneiden, und dann wirklich nen neues Blech einschweissen oder einschweissen lassen!!

Das dürfte dann wirklich halten, alles andere wäre nur Pfusch!! :umfall:

Mfg
    Flash

Thema:

loch im linken schweller

Die Seite wird geladen...

loch im linken schweller - Ähnliche Themen

1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters

Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters: Hallo, bei meinem 2,5 Jahre alten Fabia nimmt das Klappern auf Pflasterstraßen deutlich zu. Am Schlimmsten ist es vorne Links im Armaturenbrettim...
  5. Fabia III Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7

Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Morgen zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...