Loch im Klimakompressor..........

Diskutiere Loch im Klimakompressor.......... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; die wärme... veranlasste mich gestern mal wieder die Klima einzuschalten... und es kam .... gar nix.... also bin ich grade erstmal zum...

  1. #1 daeoner, 23.05.2012
    daeoner

    daeoner

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    die wärme...
    veranlasste mich gestern mal wieder die Klima einzuschalten...
    und es kam ....
    gar nix....

    also bin ich grade erstmal zum Premio-Dienst gefahren um nen Kältecheck zu machen ( Kosten 59,00 Euro/ ATU 77,oo Euro / beim Händler 99,00 Euro....)
    aber egal...

    dort wurde mir grade der Fehler gezeigt...

    Ich habe ein ca. 2 cm dickes Loch im Kältekompressor....
    es sieht aus,als wenn die Bruchstelle "rausgeplatzt " wäre

    Gibt es jemanden der ein ähnliches Problem hatte???
    Wie seit Ihr vorgegangen....??

    Fahrzeug:
    EZ 02.07
    1 Z
    besten Gruss und ein Danke für eure Hilfe...
     
Thema: Loch im Klimakompressor..........
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loch im klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Loch im Klimakompressor.......... - Ähnliche Themen

  1. Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen

    Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen: Hallo, Ihr kennt das. Ihr habt ein neues und kurzes Kennzeichen und bringt das an die Stoßstange an. Aber jetzt sind leider diese alten Löcher...
  2. Klimakompressor - 2ter defekt innerhalb 6 Wochen

    Klimakompressor - 2ter defekt innerhalb 6 Wochen: Hi zusammen, Vorweg: Ein neuer Termin bei der Werkstatt wird noch vereinbart, jedoch wollte ich mal ein paar Infos sammeln. Zur Geschichte:...
  3. Loch im Motorraum.

    Loch im Motorraum.: Hallo, ich fahre einen 1U5 1.9er Diesel 4x4 74kw von 2004. Als ich heute die Abdeckung vom Motor abgenommen habe habe ich eine ca 2cm offene...
  4. Klimakompressor

    Klimakompressor: Ich suche für folgende FIN den Klimakompressor (TN) TMBCA61Z378023505 Kann mir einer helfen? Oder ist es "relativ" egal welchen man nimmt?...
  5. Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?

    Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?: Hallo! Ich habe viel gegoogled und im Forum gelesen, nachdem ich gestern auf der Autobahn fast verrückt geworden bin. Der Klimakompressor meines...