Loch im Klimakompressor..........

Diskutiere Loch im Klimakompressor.......... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; die wärme... veranlasste mich gestern mal wieder die Klima einzuschalten... und es kam .... gar nix.... also bin ich grade erstmal zum...

  1. #1 daeoner, 23.05.2012
    daeoner

    daeoner

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    die wärme...
    veranlasste mich gestern mal wieder die Klima einzuschalten...
    und es kam ....
    gar nix....

    also bin ich grade erstmal zum Premio-Dienst gefahren um nen Kältecheck zu machen ( Kosten 59,00 Euro/ ATU 77,oo Euro / beim Händler 99,00 Euro....)
    aber egal...

    dort wurde mir grade der Fehler gezeigt...

    Ich habe ein ca. 2 cm dickes Loch im Kältekompressor....
    es sieht aus,als wenn die Bruchstelle "rausgeplatzt " wäre

    Gibt es jemanden der ein ähnliches Problem hatte???
    Wie seit Ihr vorgegangen....??

    Fahrzeug:
    EZ 02.07
    1 Z
    besten Gruss und ein Danke für eure Hilfe...
     
Thema: Loch im Klimakompressor..........
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loch im klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Loch im Klimakompressor.......... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch

    4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-stahlfelgen-mit-reifen-fuer-skoda-fabia-2-5jx14-et35-5-loch/564841093-223-2180 Ich verkaufe 4...
  2. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  3. Welcher Klimakompressor für Fabia 2,0

    Welcher Klimakompressor für Fabia 2,0: Hallo, bei meinem Fabia 2,0; Handschalter; MKB: AZL; EZ 02/07 muß wahrscheinlich der Klimakompressor getauscht werden. Nach einer ersten...
  4. Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?

    Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?: Moin, welchen Zweck hat das rot umrandete Loch? Soll es wirklich so offen stehen oder gehört da irgendwas drauf? Bei mir wird da Öl...
  5. Klimakompressor mehrmalig defekt

    Klimakompressor mehrmalig defekt: Hallo Community, das Thema Klimakompressor wurde bereits mehrmalig behandelt. Mein Kompressor wurde erstmalig 07/15 gewechselt, Grund: gefressen...