Loch im Getriebe

Diskutiere Loch im Getriebe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Plötzlicher Ölverlust! Vergangene Woche hat unser oktavia Öl verloren. Im Öl befanden sich kleine silberne Spanrückstände. Abschleppen in...

  1. #1 P.Gliesmann, 01.03.2016
    P.Gliesmann

    P.Gliesmann

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Plötzlicher Ölverlust! Vergangene Woche hat unser oktavia Öl verloren. Im Öl befanden sich kleine silberne Spanrückstände. Abschleppen in Werkstatt, Diagnose Loch im Getriebe. Das Getriebe wurde auseinandere gebaut, Schaden von innen, mit kaputt außer Getriebe, Kupplung, Druckplatte und Schwung...
    Der skoda ist Baujahr 2012, wir haben ihn vor einem halben jahr gekauft und jetzt das.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 01.03.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.847
    Zustimmungen:
    2.274
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    2012 wird mit nem Octavia 1 schwierig... Falscher Bereich? ;)
     
  4. #3 TubaOPF, 01.03.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.764
    Zustimmungen:
    3.797
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    War Lagerware ;)
     
  5. #4 Octavist, 01.03.2016
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Loch im Getriebe

Die Seite wird geladen...

Loch im Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang

    Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2011 mit dem 7 Gang DSG Getriebe 0AM und aus heiterem Himmel konnte ich nicht mehr Rückwärts...
  2. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  3. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

    DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...
  4. Softwareaktualisierung Getriebe

    Softwareaktualisierung Getriebe: Moin Mein Roomi meinte gestern ermuss zur Inspektion. Nach 1Jahr seit der letzten. Ok dachte ich also zum Freundlichen:D der meinte das sie dann...
  5. Welches Getriebeöl für das DSG Getriebe?

    Welches Getriebeöl für das DSG Getriebe?: Guten Morgen Zusammen, mein Skoda Octavia (Baujahr 2014, 2,0 TDI, DSG) hat nun 58500km auf der Uhr und so langsam mache ich mir Gedanken über...