Loch im Ausgleichsbehälter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von hary99, 12.06.2014.

  1. hary99

    hary99

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei "Motor warm" treten bei Ausgleichsbehälter ganz kleine Wasserbläschen aus, mit was kann ich das kleben, bzw. beeinträchtigt das irgendwas ??

    Lg Hary
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Loch im Ausgleichsbehälter

Die Seite wird geladen...

Loch im Ausgleichsbehälter - Ähnliche Themen

  1. Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?

    Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?: Moin, welchen Zweck hat das rot umrandete Loch? Soll es wirklich so offen stehen oder gehört da irgendwas drauf? Bei mir wird da Öl...
  2. Bremsscheibe-Löcher in der Lauffläche

    Bremsscheibe-Löcher in der Lauffläche: Hey Leute, vor etwa einem Monat hat meine Bremse vorne Links etwas gehangen. Nachdem in den letzten 100 Km es naja etwas laut war hab ich...
  3. Suche Abdeck-Kappen für Kopfstützen-Löcher

    Suche Abdeck-Kappen für Kopfstützen-Löcher: Hab meine iwi verbummelt. 3 Stück brauche ich. In braun. Sollte vom 92er sein. Eilt. Möchte am Sa fertig sein. Danke
  4. Schmutzfänger montieren; Löcher versiegeln?

    Schmutzfänger montieren; Löcher versiegeln?: Ich bin oft im Wald unterwegs und möchte mir die Schmutzfänger vorne und hinten montieren. Laut Anleitung müsste ich da ein 7mm Loch bohren. Wie...
  5. Loch im Getriebe

    Loch im Getriebe: Plötzlicher Ölverlust! Vergangene Woche hat unser oktavia Öl verloren. Im Öl befanden sich kleine silberne Spanrückstände. Abschleppen in...