Loch im Ausgleichsbehälter

Diskutiere Loch im Ausgleichsbehälter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei "Motor warm" treten bei Ausgleichsbehälter ganz kleine Wasserbläschen aus, mit was kann ich das kleben, bzw. beeinträchtigt das irgendwas ??...

  1. hary99

    hary99

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei "Motor warm" treten bei Ausgleichsbehälter ganz kleine Wasserbläschen aus, mit was kann ich das kleben, bzw. beeinträchtigt das irgendwas ??

    Lg Hary
     
Thema:

Loch im Ausgleichsbehälter

Die Seite wird geladen...

Loch im Ausgleichsbehälter - Ähnliche Themen

  1. Mal eben schnell Ausgleichsbehälter wechseln - lauern da Tücken?

    Mal eben schnell Ausgleichsbehälter wechseln - lauern da Tücken?: Hallo, mein Pendlerauto 6Y Combi 1.9TDI hat bei kälter werdendem Wetter immer das nervige Problem mit der Kühlwassermeldung beim Kaltstart. Da es...
  2. Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen

    Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen: Hallo, Ihr kennt das. Ihr habt ein neues und kurzes Kennzeichen und bringt das an die Stoßstange an. Aber jetzt sind leider diese alten Löcher...
  3. Loch im Motorraum.

    Loch im Motorraum.: Hallo, ich fahre einen 1U5 1.9er Diesel 4x4 74kw von 2004. Als ich heute die Abdeckung vom Motor abgenommen habe habe ich eine ca 2cm offene...
  4. Schwarzer Gummiabrieb im Ausgleichsbehälter

    Schwarzer Gummiabrieb im Ausgleichsbehälter: Hallo zusammen, ich habe vor ziemlich genau einem Monat das Thermostat bei meinem Octavia tauschen lassen, da es sich regelmäßig verklemmt hatte...
  5. Privatverkauf 4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch

    4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-stahlfelgen-mit-reifen-fuer-skoda-fabia-2-5jx14-et35-5-loch/564841093-223-2180 Ich verkaufe 4...