Loch für plus und minus in der Spritzwand

Diskutiere Loch für plus und minus in der Spritzwand im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen möchte gerne meine Hifi Anlage einbauen und habe mal kurz unter die Haube meines Octavia 1u 1.9tdi geschaut und habe aber leider...

  1. pit02

    pit02

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig 66663 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI 20mm H&R Federn ABT Chiptuning (112PS)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Stein
    Kilometerstand:
    204000
    Hallo zusammen möchte gerne meine Hifi Anlage einbauen und habe mal kurz unter die Haube meines Octavia 1u 1.9tdi geschaut und habe aber leider nichts gefunden wo ich die Kabel durchziehen soll. Muss ich ein extra Loch dafür machen oder gibts da doch eine möglichkeit, die Kabel durch zu bekommen?

    mfg :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ?( ?( ?(

    pit02
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 02.05.2009
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
  4. pit02

    pit02

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig 66663 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI 20mm H&R Federn ABT Chiptuning (112PS)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Stein
    Kilometerstand:
    204000
    Ja vielen Dank nach langem heutigem Suchen habe ich den Gummistopfen gefunden und es dadurch gezogen!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
Thema:

Loch für plus und minus in der Spritzwand

Die Seite wird geladen...

Loch für plus und minus in der Spritzwand - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

    Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  2. VW Arteon = "Superb-plus" ?

    VW Arteon = "Superb-plus" ?: Sagt mal, geht es nur mir so, oder hat man bei den Bildern des neuen Arteon (z.B. bei der AMS) das Gefühl, lediglich einen etwas aufgebrezelten...
  3. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

    iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...
  4. Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?

    Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?: Tut mir leid wenn das eine blöde Frage ist, aber ich interessiere mich für die nachträgliche Garantieverlängerung, diese heißt bei uns in...
  5. Umstieg von Golf plus auf Yeti

    Umstieg von Golf plus auf Yeti: Hallo Yetifans, wohne im Bayerischen Wald und will von Golf plus (wegen leichterem Einstieg) als älterer Herr auf Yeti (wegen Allrad) umsteigen,...