Lob

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SLOWI, 06.09.2004.

  1. SLOWI

    SLOWI Guest

    Muss mal meine Werkstatt loben. Hatte letzte Woche meinen Fabia zur 45.000 Inspektion. Ausser Ölwechsel wurde noch im Rahmen der Garantie
    (läuft diesen Monat aus) die Gasdruckfedern der Heckklappe getauscht und die Steuerklappen der Klimaanlage ersetzt (bekanntes Problem - Wagen heizt anstatt zu kühlen). Weiters wurde ich auf ein undichtes Getriebe hingewiesen was diese Woche ausgebaut und abgedichtet wird. Selbstverständlich noch im Rahmen der Gewährleistung.
    Einziges kleines Manko - kein gratis Leihwagen. Ansonsten wie gesagt, ein dickes Lob.

    Hab ich doch glatt vergessen - gewaschen wurde er auch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. popans

    popans Guest

    Hhm. Wenn Deine Werkstatt nicht weiß ich nicht wo wär, würde ich sofort dahin wechseln. Hört sich echt gut an.
     
Thema:

Lob

Die Seite wird geladen...

Lob - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden bei 165000 Km 1,9 TDi - grosses Lob an Fa. Sirries (Sirima) Hückelhoven und Wolff+ Meie

    Motorschaden bei 165000 Km 1,9 TDi - grosses Lob an Fa. Sirries (Sirima) Hückelhoven und Wolff+ Meie: Hallo zusammen, ich habe letzten Samstag auf der Autobahn mit unserem Octavia Kombi 1,9 TDi einen kapitalen Motorschaden erlitten. Abriss des...
  2. Huch, ich muss ihn ja mal loben den Fabia2 Combi.

    Huch, ich muss ihn ja mal loben den Fabia2 Combi.: Zugegeben, ich bin nicht ein Fan von dem Auto, wohl am wenigsten vom Motor, und es da so manches gibt was von der Quali nicht so dolle ist. Aber...
  3. Hütten & Kohlen ;-) - Automatik "umsonst" - riesen Lob ans Autohaus Gadinger !!

    Hütten & Kohlen ;-) - Automatik "umsonst" - riesen Lob ans Autohaus Gadinger !!: EDIT - 6.9.2007 So wie es aussieht, muß ich aus gegebenen Anlaß meine hier geschilderte Meinung leider zurücknehmen ! ..... Schönen guten Abend,...
  4. Mal ein Lob für den Freundlichen

    Mal ein Lob für den Freundlichen: Moin moin. Ich war heute Vormittag bei meinem Freundlichen um mir ein neues Heckwischerblatt oder im besten Falle nur diesen Klips der alles...
  5. Lob und Kritik gesucht!!

    Lob und Kritik gesucht!!: Hallo zusammen, habe ne Frage zu meinem Kofferraumausbau, möchte einfach mal in die Runde fragen ob jemand nen Sub ins Seitenfach gebaut hat bzw...