Lob an Fabia Kombi 1.9 TDI

Diskutiere Lob an Fabia Kombi 1.9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich wollte nur mal den fabia Kombi loben den ich mir morgen kaufen werde da mein altes Auto leider den Geist so langsam aufgibt, denn mit...
  • Lob an Fabia Kombi 1.9 TDI Beitrag #1

ddw13333

Guest
Hallo ich wollte nur mal den fabia Kombi loben
den ich mir morgen kaufen werde da mein altes Auto leider den Geist so langsam aufgibt, denn mit seinem 1.9 Liter Hubraum macht er ganz schön flotte fahrten.
Und das tollst finde ich das klimatisierte Handschuhfach für Getränke.
Und die Sitzheizung ist ja ein super Brenner nach 1 Minute ist sie heiß cool.

Also ich muss sagen das ich zuvor nie einen Skoda holen wollte aber ich habe mein Urteil geändert der Fabia Kombi ist ein super Mittelklassewagen der such so finde ich den Golf VI locker konkurenzmacht.

MfG THomas

• Lob an Fabia Kombi 1.9 TDI Beitrag #2

facom

Guest
Hallo,

Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Fabia 1,9 TDI ist einfach Spitze.

Wenn Du von der Serie genug hast, dann hier eine Adresse für Tuning-Teile und alles andere rund ums Auto: www.happy-parts.de

Gruss von der Ostsee :sonne:

facom

• Lob an Fabia Kombi 1.9 TDI Beitrag #3

ddw13333

Guest
Hallo Danke für den tip

weis jemand ob ich noch zusatzteile brauch wollte mir von GTG Doppelanlage Skoda Fabia Combi 135x75
Endrohrversion 135x75 mm mit schwarzem Absorber
bestellen brauch ich da noch irgendwelches zubehör oder bestelle ich das ding einfach einbauen und los ?

MfG Thomas

• Lob an Fabia Kombi 1.9 TDI Beitrag #4

quälgeist

Guest
He gute Entscheidung. Noch ein Tip der Fabia steht auf der VW Polo Platform d.h. er ist noch ein Kleinwagen.
Ich habe ebenfalls den 1.9 TDI und ich muss sagen es macht Spass auf der Autobahn da jeder dieses Auto unterschätzt. Meistens kommt ein A4 mit Lichthupe von hinten und fährt dann ein Auge aus wenn er nicht mehr hinterher kommt. Naja... man soll ja ordentlich und langsam fahren;-)

• Lob an Fabia Kombi 1.9 TDI Beitrag #5

ddw13333

Guest
Achso dachte nur weil bei dooyoo produktvergleich von Fabia geschrieben steht das es ein Mittelklassewagen ist

Aber ich finde ihn trotz Kleinwagen Ganz Toll

Thema:

Lob an Fabia Kombi 1.9 TDI

Lob an Fabia Kombi 1.9 TDI - Ähnliche Themen

Skoda Fabia Kombi EZ 2002 1.9 TDI Heizung Spinnt - spielt verrückt! Lösung: Hallo Leute, mein altes Schätzchen hat nun kanpp seine 280000 km runter und der Motor ist aber weiterhin super brav und zuverlässig. Was mich...
Neu hier mit einem 1.9 TDI 105ps Skoda fabia combi und schon Frage zu Winterreifen/Felgen von Limo a: Hallo Skoda-Profis Möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus der Schweiz, hab Frau und 2 Kinder und bin ein Bürohengst. Heute hab ich uns...
Privatverkauf Skoda Fabia 1.9 TDI PD DPF Combi Ambiente: Hallo allerseits, biete hier meinen Fabia Kombi an. Mal ein paar Eckdaten: EZ 12/2008 166.000 km Diesel 77 kW (105 PS) Schaltgetriebe Weitere...
Fabia kombi 1.9 TDI für 3800€?: Hi, ich hab vor mir im Juli einen Fabia Kombi 1.9 TDI zu kaufen. Wäre für mein erstes Auto mein absolutes Traumauto ;) Ich hab mich auf der Suche...
Skoda Fabia 2 1.4 TDI 80 PS ODER Alfa Romeo 159 1.9 JTD 120PS: Hallo, einige kennen mich ja schon aus dem Forum. Da ich jetzt aus beruflichen Gründen täglich mein Auto brauche, bin ich reichlich am...
Oben