Lob an Fabia Kombi 1.9 TDI

Diskutiere Lob an Fabia Kombi 1.9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich wollte nur mal den fabia Kombi loben den ich mir morgen kaufen werde da mein altes Auto leider den Geist so langsam aufgibt, denn mit...

1. #1 ddw13333, 29.09.2002
    ddw13333

ddw13333 Guest

Hallo ich wollte nur mal den fabia Kombi loben
    den ich mir morgen kaufen werde da mein altes Auto leider den Geist so langsam aufgibt, denn mit seinem 1.9 Liter Hubraum macht er ganz schön flotte fahrten.
    Und das tollst finde ich das klimatisierte Handschuhfach für Getränke.
    Und die Sitzheizung ist ja ein super Brenner nach 1 Minute ist sie heiß cool.

Also ich muss sagen das ich zuvor nie einen Skoda holen wollte aber ich habe mein Urteil geändert der Fabia Kombi ist ein super Mittelklassewagen der such so finde ich den Golf VI locker konkurenzmacht.

MfG THomas

2. facom

facom Guest

Hallo,

Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Fabia 1,9 TDI ist einfach Spitze.

Wenn Du von der Serie genug hast, dann hier eine Adresse für Tuning-Teile und alles andere rund ums Auto: www.happy-parts.de

Gruss von der Ostsee :sonne:

facom

3. #3 ddw13333, 29.09.2002
    ddw13333

ddw13333 Guest

Hallo Danke für den tip

weis jemand ob ich noch zusatzteile brauch wollte mir von GTG Doppelanlage Skoda Fabia Combi 135x75
    Endrohrversion 135x75 mm mit schwarzem Absorber
    bestellen brauch ich da noch irgendwelches zubehör oder bestelle ich das ding einfach einbauen und los ?

MfG Thomas

4. #4 quälgeist, 29.09.2002
    quälgeist

quälgeist Guest

He gute Entscheidung. Noch ein Tip der Fabia steht auf der VW Polo Platform d.h. er ist noch ein Kleinwagen.
    Ich habe ebenfalls den 1.9 TDI und ich muss sagen es macht Spass auf der Autobahn da jeder dieses Auto unterschätzt. Meistens kommt ein A4 mit Lichthupe von hinten und fährt dann ein Auge aus wenn er nicht mehr hinterher kommt. Naja... man soll ja ordentlich und langsam fahren;-)

5. #5 ddw13333, 29.09.2002
    ddw13333

ddw13333 Guest

Achso dachte nur weil bei dooyoo produktvergleich von Fabia geschrieben steht das es ein Mittelklassewagen ist

Aber ich finde ihn trotz Kleinwagen Ganz Toll

Thema:

Lob an Fabia Kombi 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

Lob an Fabia Kombi 1.9 TDI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...