Lob an einen Händler

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Richy2401, 31.01.2005.

  1. #1 Richy2401, 31.01.2005
    Richy2401

    Richy2401 Guest

    Hallo Leute, bin neu hier...Grund dafür ist, das ich mal einen Händler loben möchte. Ich fahre derzeit einen Skoda Octavia Kombi 1.9 Tdi SLX.
    Nach längeren suchen fand ich einen Händler der mir ein vernünftiges Angebot für einen Fabia Kombi 1.9 Tdi Elegance AC machte...und ich habe Ihn gefunden.

    [B]Skoda Automarkt in Göttingen-Weende[/B]

    Also Leute, falls ihr was braucht, dann hier, denn ich habe mehrere Händler angesprochen, aber keiner hatte diese Preise bzw. die Kompetenz.

    Bis denne

    Richy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 31.01.2005
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    naja, wäre evtl. interessant welchen kurs du bekommen hast.
    mein händler ist auch sehr nett und macht nen tollen kaffee....
    zudem gab es beim octavia 14% sowie "präsente" wie klima->climatronic
    80 € minus und "sunset" 50 € minus.
    und nicht zu vergessen eine tolle und freundliche beratung-inkl. schon bald aufdringlicher probefahrt.
     
  4. #3 Richy2401, 01.02.2005
    Richy2401

    Richy2401 Guest

    Toll, jetzt bin aber neidisch, hätte ich eher gefragt, dann würde ich vielleicht demnächst auch Octavia fahren und nicht Fabia.
    Meine Rabatte waren nicht so hoch, weil der Ankauf meines Gebrauchten ( Octavia I ) mit drin war und der ein paar Reparaturen benötigt, im Vergeich zu einem anderen Händler sind das aber auch stolze 17 %, nach DAT nicht ganz so viel

    Gruß
     
Thema:

Lob an einen Händler

Die Seite wird geladen...

Lob an einen Händler - Ähnliche Themen

  1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  3. Werbung vom Händler unterbinden

    Werbung vom Händler unterbinden: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, mit dem S. Händler wo wir unseren Skoda gekauft haben. Da wir kein gutes Verhältnis zum Händler...
  4. Octavia III SmartLink Nachrüstung gemäss Handler nicht möglich

    SmartLink Nachrüstung gemäss Handler nicht möglich: Hallo zusammen, da ich in SuFu leider nichts gefunden, stelle ich meine Frage. Ich habe ein Octi3 MJ15 mit Columbus Navi, in Menü erscheint aber...
  5. Erfahrungen Skoda Händler in MA/ HD und Umgebung

    Erfahrungen Skoda Händler in MA/ HD und Umgebung: Hallo liebe Community, da ich mit meinem aktuellen Autohaus sehr unzufrieden bin, bin ich auf der Suche nach einem neuen Autohaus in der Umgebung...