Lob an einen Händler

Diskutiere Lob an einen Händler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin neu hier...Grund dafür ist, das ich mal einen Händler loben möchte. Ich fahre derzeit einen Skoda Octavia Kombi 1.9 Tdi SLX. Nach...

  1. #1 Richy2401, 31.01.2005
    Richy2401

    Richy2401 Guest

    Hallo Leute, bin neu hier...Grund dafür ist, das ich mal einen Händler loben möchte. Ich fahre derzeit einen Skoda Octavia Kombi 1.9 Tdi SLX.
    Nach längeren suchen fand ich einen Händler der mir ein vernünftiges Angebot für einen Fabia Kombi 1.9 Tdi Elegance AC machte...und ich habe Ihn gefunden.

    [B]Skoda Automarkt in Göttingen-Weende[/B]

    Also Leute, falls ihr was braucht, dann hier, denn ich habe mehrere Händler angesprochen, aber keiner hatte diese Preise bzw. die Kompetenz.

    Bis denne

    Richy
     
  2. #2 Zimmtstern, 31.01.2005
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    naja, wäre evtl. interessant welchen kurs du bekommen hast.
    mein händler ist auch sehr nett und macht nen tollen kaffee....
    zudem gab es beim octavia 14% sowie "präsente" wie klima->climatronic
    80 € minus und "sunset" 50 € minus.
    und nicht zu vergessen eine tolle und freundliche beratung-inkl. schon bald aufdringlicher probefahrt.
     
  3. #3 Richy2401, 01.02.2005
    Richy2401

    Richy2401 Guest

    Toll, jetzt bin aber neidisch, hätte ich eher gefragt, dann würde ich vielleicht demnächst auch Octavia fahren und nicht Fabia.
    Meine Rabatte waren nicht so hoch, weil der Ankauf meines Gebrauchten ( Octavia I ) mit drin war und der ein paar Reparaturen benötigt, im Vergeich zu einem anderen Händler sind das aber auch stolze 17 %, nach DAT nicht ganz so viel

    Gruß
     
Thema: Lob an einen Händler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lob an einen historiker

Die Seite wird geladen...

Lob an einen Händler - Ähnliche Themen

  1. L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???

    L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???: Derzeit sondiere ich ob der Tiguan Allspace als neues Familienauto in Frage kommt. Dazu zählen natürlich auch Angebot und Inzahlungnahme meines...
  2. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...
  3. Superb III Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!

    Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!: Hallo, ich habe nun den Superb III seit 07/16 und wollte an dieser Stelle ein grosses Lob an Skoda aussprechen bzgl. dem originalen Soundsystem...
  4. guter Händler für Neukauf Octavia Combi Schleswig-Holstein/Hamburg

    guter Händler für Neukauf Octavia Combi Schleswig-Holstein/Hamburg: Hallo, Ich suche einen guten Händler in Schleswig-Holstein oder Hamburg für den Neukauf eines Octavia Combi. Wäre dankbar wenn ihr eure...
  5. EU - Eigenimport/ Direktimport - Händler & Erfahrungen?

    EU - Eigenimport/ Direktimport - Händler & Erfahrungen?: Hallo liebe Community, da ich mir in nächster Zeit einen Skoda Octavia zulegen möchte, bin ich natürlich auf der Suche nach dem bestmöglichen...