Privatverkauf Lnkstockschalter links Blinkerhebel Fabia 1 zu verkaufen

Diskutiere Lnkstockschalter links Blinkerhebel Fabia 1 zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin! Nachdem ich meinem Fabia nun erfolgreich einen Tempomaten verpasst habe, habe ich einen Blinkerhebel zu viel. Für 20€ inkl. Versand...

1. #1 lastRoach, 16.03.2013
    lastRoach

lastRoach

Moin!

Nachdem ich meinem Fabia nun erfolgreich einen Tempomaten verpasst habe, habe ich einen Blinkerhebel zu viel.
    Für 20€ inkl. Versand wechselt der den Besitzer.

Das Fahrzeug ist Baujahr 2001, der Schalter somit auch;-)
    Teilenummer ist

8LO953513G

Der Schalter ist in technisch einwandfreiem und optisch gutem Zustand.
    Aufgrund des Alters lassen die aufgedruckten Symbole langsam nach und der Kunststoff am Ende beginnt langsam zu glänzen...seht ihr aber auf den Fotos.

Weil's so schön praktisch ist, versende ich den Hebel in dem Karton, in dem ich den neuen bekommen habe, wundert euch also nicht über den Aufkleber drauf.

MfG
    Matthies

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lnkstockschalter links Blinkerhebel Fabia 1 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Lnkstockschalter links Blinkerhebel Fabia 1 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...