Lmm Wert Zu Hoch Wer Kann Mir Helfen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von benlife76, 04.01.2012.

1. #1 benlife76, 04.01.2012
    benlife76

benlife76

Fahrzeug:
    Skoda Superb 163 Ps 2.5 Tdi
    Kilometerstand:
    191000
    Neuer LMM trotzdem wert zu hoch wer hatte schon mal so ein problem was aber auch nicht immer auftritt

wenn das passiert läuft das auto bis 3000 umdrehungen schleppend danach gehts es wieder und wenn man dann

denn Stecker zieht vom LMM ändert sich der Wert nicht mal bleibt immer hoch -

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 04.01.2012
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Zu hoch ist eigentlich unlogisch. Ein defekter LMM liefert eher zu niedrige Werte.

Wenn bei abgezogemen Stecker keine Änderung erfolgt und der LMM bereits getauscht wurde ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Verkabelung nicht in Ordnung -> durchmessen

4. #3 skodabauer, 04.01.2012
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Jetzt stellt sich die Frage wie hoch waren denn die Werte?

5. #4 benlife76, 05.01.2012
    benlife76

benlife76

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    191000
    Normal schwangten die Werte so zwischen 211-230 mg im Stand wenn es nicht gut lief so bei 400 mg kein unterschied auch wenn mann Stecker

gezogen hat

6. #5 Octarius, 06.01.2012
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Was steht im Fehlerspeicher? Klemmt eventuell die VTG? Wie hoch ist der Ladedruck?

Bei welchen Betriebszustand hast Du den LMM Wert gemessen?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 benlife76, 06.01.2012
    benlife76

benlife76

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    191000
    KALT -Warm alles versucht alles mögliche der wert ist zu hoch nichts anderes steht da leider ( :wacko: ) versuche am Sonntag erstam das Kabel

zu wechsel vom Lmm und Dienstag einen Termin bei Vw leider kein Skoda in der nähe die sind aber in ordung hatte schon mal auch manche Passats

zu kontrolle ;) wenn jemand die pinnbelegung hätte dann wäre mein sonntag gerettet

9. #7 benlife76, 09.01.2012
    benlife76

benlife76

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    191000
    Fehler gefunden :D V157 Motor für Saugklappe war ein Kabelbruch jetzt läuft alles wieder einwandfrei mann muss echt erstaml abwarten ich habe gelernt wenn kein

anderer fehler auftritt warten biss einer kommt. Luftmassenmesser Wert zu Hoch hatte ich ständig Automechaniker gekuckt nichts gefunden einermeiner findet denn

Fehler . :thumbsup:

Thema: Lmm Wert Zu Hoch Wer Kann Mir Helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftmassenmesser wert zu hoch

,
  2. luftmassenmesser werte zu hoch

,
  3. lmm zu hohe werte

,
  4. mini fehlercode Luftmassenmesser Wert zu hoch,
  5. luftmassenmesser zu hohe werte,
  6. lmm zu hoche werte
Die Seite wird geladen...

Lmm Wert Zu Hoch Wer Kann Mir Helfen - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  3. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  4. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...