LMM und Kulanz

Diskutiere LMM und Kulanz im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihrs, wie vor Kurzem geschrieben habe ich mir gerade einen Skoda Octavia Kombi (TDI 66 KW) gekauft. Leider musste ich feststellen das er...

steff

Guest
Hallo Ihrs,

wie vor Kurzem geschrieben habe ich mir gerade einen Skoda Octavia Kombi (TDI 66 KW) gekauft.
Leider musste ich feststellen das er beschleunigt wie ne Schnecke und von 150 km/h bis 160/kmh wie eine Schnecke mit gebrochenen Beinen :wow: schneller als 160 km/h faehrt er erst gar nicht. Nach studieren Eures Forums gehe ich davon aus das der Luftmassenmesser defekt ist. Nun meine Frage, wie wird das mit Kulanz gehalten? Der Wagen ist Sheckheft gepflegt letzte Inspektion bei 85000 und hat jetzt 94000 runter. Gehört habe ich das ich bis 100000 oder 150000 die Reperatur nicht zahlen muss da Skoda auf den LMM Kulanz gewaehrt. Stimmt das so? Wenn nicht wie ist das dann?

Hoffe Ihr koennt mir helfen.

MfG
Steff

PS: Waer auch genial koenntet Ihr mir zur Skoda Kulanz irgendwelche Quellen posten

#
schau mal hier: LMM und Kulanz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

steff

Guest
Hallo nochmal,

kann mir von Euch denn wirklich keiner helfen?

MfG
Steff

smhu

Guest
Ich habe nur mal gehört, dass Bosch (der Hersteller der LMM) eine Aktion laufen hatte, dass defekte LMM zurückgenommen und durch neue LMM zu ca. 1/2 des Preises ersetzt worden sind, wobei einige Teilnehmer bemerkt hatten, dass von Bosch tatsächlich nur der verdreckte Draht getauscht wurde und der Rest des Gehäuses uralt sein kann.

Kulanzfristen von Skoda sind mir auch nicht so klar, ich weiss nur, dass in der CH nach 3 Jahren endgültig Schluss ist mit Kulanz (konnte gerade noch meine Radlager unterbringen).

Am besten zur WS und fragen (wirst ja nicht den ersten defekten LMM haben)

martinr

Guest
Hallo Steff,

mein LMM war nach ca. 50000 km hin, auch alle Inspektionen machen lassen. Das Teil hätte ich voll bezahlen müssen (324 EURO) lediglich für die Arbeitszeit wären nur 30 % zu bezahlen gewesen.

Gruss

martinr

Thema:

LMM und Kulanz

LMM und Kulanz - Ähnliche Themen

LMM - Luftmassenmesser neu - Fehler besteht weiterhin / Fehlercodes: Guten Morgen zusammen, aus einem anderen Forum kopiere ich mein Thema auch zu Skoda Community. wie oben beschrieben habe ich ein bestehendes...
Glühfaden blinkt und Motorkontrolllampe geht an wenn man vom Gas geht: Hallo Skoda Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit neuesten haben wir 10 Skoda Fabia Diesel 90 und 75 PS CR aus 2012. Jetzt blinkt bei 2...

Sucheingaben

Kulanzfrist bei skoda

Oben