LMM und Kulanz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von steff, 17.07.2003.

  1. steff

    steff Guest

    Hallo Ihrs,

    wie vor Kurzem geschrieben habe ich mir gerade einen Skoda Octavia Kombi (TDI 66 KW) gekauft.
    Leider musste ich feststellen das er beschleunigt wie ne Schnecke und von 150 km/h bis 160/kmh wie eine Schnecke mit gebrochenen Beinen :wow: schneller als 160 km/h faehrt er erst gar nicht. Nach studieren Eures Forums gehe ich davon aus das der Luftmassenmesser defekt ist. Nun meine Frage, wie wird das mit Kulanz gehalten? Der Wagen ist Sheckheft gepflegt letzte Inspektion bei 85000 und hat jetzt 94000 runter. Gehört habe ich das ich bis 100000 oder 150000 die Reperatur nicht zahlen muss da Skoda auf den LMM Kulanz gewaehrt. Stimmt das so? Wenn nicht wie ist das dann?

    Hoffe Ihr koennt mir helfen.

    MfG
    Steff

    PS: Waer auch genial koenntet Ihr mir zur Skoda Kulanz irgendwelche Quellen posten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steff

    steff Guest

    Hallo nochmal,

    kann mir von Euch denn wirklich keiner helfen?

    MfG
    Steff
     
  4. smhu

    smhu Guest

    Ich habe nur mal gehört, dass Bosch (der Hersteller der LMM) eine Aktion laufen hatte, dass defekte LMM zurückgenommen und durch neue LMM zu ca. 1/2 des Preises ersetzt worden sind, wobei einige Teilnehmer bemerkt hatten, dass von Bosch tatsächlich nur der verdreckte Draht getauscht wurde und der Rest des Gehäuses uralt sein kann.

    Kulanzfristen von Skoda sind mir auch nicht so klar, ich weiss nur, dass in der CH nach 3 Jahren endgültig Schluss ist mit Kulanz (konnte gerade noch meine Radlager unterbringen).

    Am besten zur WS und fragen (wirst ja nicht den ersten defekten LMM haben)
     
  5. #4 martinr, 18.07.2003
    martinr

    martinr Guest

    Hallo Steff,

    mein LMM war nach ca. 50000 km hin, auch alle Inspektionen machen lassen. Das Teil hätte ich voll bezahlen müssen (324 EURO) lediglich für die Arbeitszeit wären nur 30 % zu bezahlen gewesen.

    Gruss

    martinr
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LMM und Kulanz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kulanzfrist bei skoda

Die Seite wird geladen...

LMM und Kulanz - Ähnliche Themen

  1. AVR ohne LMM

    AVR ohne LMM: Ich fand den AVF sensationell. Es ist auch nie ein LMM fällig gewesen, da der Motor keinen gebraucht hatte :D
  2. Yeti Panoramadach - undicht - keine Kulanz... Kosten 2500€ !!!

    Yeti Panoramadach - undicht - keine Kulanz... Kosten 2500€ !!!: ---------- Wassereinbruch über einen"Haar-Riss" ---------- ---------- Mehr als 4 l Wasser ..... 3 Jahre und 4 Mon. alt 40.900 km...Kulanz...
  3. Stellung von KULANZ auf die Reparaturkosten

    Stellung von KULANZ auf die Reparaturkosten: Hallo Zusammen, ich habe meinen Schaden unter dem Thema Fensterhebermotor Fahrerseite defekt beschrieben. - Der Schaden wurde heut vom :)...
  4. Skoda und Kulanz

    Skoda und Kulanz: Hallo Leute ich stehe mit meinem Skoda Superb (Bj. 2010, EZ: 2012) vor einem kleinen Problem. Und zwar steht die 30000 km Inspektion an... Da...