LMM oder Hallgeber

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Jason, 24.05.2005.

  1. Jason

    Jason Guest

    Moinsen alle zusammen!

    Hatte letztens Probleme mit Gasannahme und Anlassen,
    war in der Werkstatt die haben mal alles gereinigt (LMM, Drosselklappe..).
    Dann stand im Fehlerspeicher etwas vom Hallgeber, den hab ich aber nich machen lassen, weil da ja der Zanriemen ab muß usw. , wollt ich zur Inspektion mit machen lassen.
    Jetzt sind die Probleme wieder da, will den LMM ersetzen.
    Was ich aber gern wüsste ist: reicht LMM wechseln zu oder sollte der Hallgeber auch unbedingt neu, hat der was mit den Problemen zu tun und was ist überhaupt seine Aufgabe? :keineahnung:

    Wär prima wenn mir wer helfen könnt
    schön Abend noch
    Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derschwarzeblitz, 24.05.2005
    derschwarzeblitz

    derschwarzeblitz

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich mußte mal meinen Hallgeber wechseln, weil bei meinen Octi immer ab 4 U/min nichts mehr ging!
    Stand auch als Fehler da.
    glaube 180€ hatte der spaß gekostet
     
Thema:

LMM oder Hallgeber

Die Seite wird geladen...

LMM oder Hallgeber - Ähnliche Themen

  1. AVR ohne LMM

    AVR ohne LMM: Ich fand den AVF sensationell. Es ist auch nie ein LMM fällig gewesen, da der Motor keinen gebraucht hatte :D
  2. Skoda Oktavia Hallgeber defekt

    Skoda Oktavia Hallgeber defekt: Tag und Hallo, mein getreuer Skoda Oktavia (Schlüsselnummer 8004/319) 1,8 L war am Wochenende in der Werkstatt zum Kupplungswechsel. Am Samstag...
  3. AQY - Höhenkorrekturwert des LMM - Wer kennt sich aus?

    AQY - Höhenkorrekturwert des LMM - Wer kennt sich aus?: Hallo, da meine Motor Checkleuchte immer wieder aufleuchtet und immer wieder der Fehler 16556 ansteht, habe ich mir mal die Werte angeschaut....
  4. Nockenwellenpositionssensor/Hallgeber (G40): Signal zu klein P0342 - 009 - Unterbrechung/Kurzschluß

    Nockenwellenpositionssensor/Hallgeber (G40): Signal zu klein P0342 - 009 - Unterbrechung/Kurzschluß: Hallo, habe jetzt 2x kurz hintereinander folgendes Problem. Beim Regenwetter ist das Auto während der Fahrt ausgegangen und alle Lampen haben...
  5. wo ist der LMM ?? 1,8t

    wo ist der LMM ?? 1,8t: Hallo zusammen, ich wollte gerade mal mir meinen Luftmassenmesser anschauen und bei Bedarf mit etwas Bremsenreiniger säubern. Aber leider hab ich...