LMM Kulanz

Diskutiere LMM Kulanz im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich habe heute nochmal mit meiner Werkstatt gesprochen. Siehe da, der zuständige Meister sagte mir, das es ein Rundschreiben...

  1. Caos

    Caos Guest

    Hallo Gemeinde,

    ich habe heute nochmal mit meiner Werkstatt gesprochen. Siehe da, der zuständige Meister sagte mir, das es ein Rundschreiben von Schkodda gibt, wonach die Meldung in der Autobild richtig wäre. Die Werkstatt reicht jetzt meine Unterlagen ein und innerhalb von längstens 3 Wochen würde ich 50 % der Materialkosten zurückerhalten. Gaaanz langsam glaube ich dran, das Skoda wirklich was tun wird. Ich kann dann eigentlich nur allen betroffenen raten, mit ihrer Skoda Werkstatt zu sprechen und nicht locker zu lassen. Ich informiere weiter, wenn`s was neues gibt. An dieser Stelle auch danke für die vielen Mails und Erfahrungsberichte meiner (zumindest was Kulanz betrifft) leidgeprüften Skoda Kollegen.
    Eine Frage noch: Ich schaue mich sehr gerne in diesem Forum um, die Seitenaufrufe dauern aber ewig lange. Ich habe leider kein DSL sondern nur ein Modem - weis jemand warum das so langsam geht, speziell in diesem Forum? In anderen Foren geht es wesentlich schneller.

    Diesen Beitrag habe ich unter Motor-Talk.de
    gefunden finde ich sehr interessant ich hoffe
    der Autor verzeit mir das ich den Artikel hier
    hinein kopiet habe!

    Caos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Tachen Caos,

    das das LMM ein VW-Group Problem ist und auch Skoda dazugehört... gilt die Regelung das alle Dieselmodelle einen kostenlosen Umtausch während der Garantie sowie auf Kulanz nach der Garantie der LMM getauscht wird... und noch dazu gibt es jetz einen günstigeren als sonst...jedenfalls kennt das jeder Vertragshändler....

    Leider sind Benziner (Turbos) ausgeschlossen, aber da geht auf alle fälle auch was auf Kulanz....

    Grüsse Sillek
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.912
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na endlich scheinen sich die Kulanzreglungen des VW-Konzerns auch bei Skoda herumgesprochen haben. :kuss:
     
Thema:

LMM Kulanz

Die Seite wird geladen...

LMM Kulanz - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden ohne Kulanz

    Motorschaden ohne Kulanz: Mein scheckheftgepflegter Škoda Fabia 1.2 HTP Cool Edition hatte nach 4,5 Jahren und knapp 54.000 Kilometern einen Motorschaden. Die Werkstatt...
  2. AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an

    AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an: Betr: Octavia Tour aus 2006, AXR PD Motor 74KW, KM 325.000 Hallo zusammen, seit bald 80.000km tritt folgendes Problem auf: Situatuion: Passiert...
  3. Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?

    Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?: Hallo zusammen, ist es üblich, dass man bei Reparaturen, die entweder auf Kulanz oder Garantie durchgrführt werden, keine Rechnung oder...
  4. AVR ohne LMM

    AVR ohne LMM: Ich fand den AVF sensationell. Es ist auch nie ein LMM fällig gewesen, da der Motor keinen gebraucht hatte :D
  5. Yeti Panoramadach - undicht - keine Kulanz... Kosten 2500€ !!!

    Yeti Panoramadach - undicht - keine Kulanz... Kosten 2500€ !!!: ---------- Wassereinbruch über einen"Haar-Riss" ---------- ---------- Mehr als 4 l Wasser ..... 3 Jahre und 4 Mon. alt 40.900 km...Kulanz...