LMM Kulanz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Caos, 21.01.2004.

1. Caos

Caos Guest

Hallo Gemeinde,

ich habe heute nochmal mit meiner Werkstatt gesprochen. Siehe da, der zuständige Meister sagte mir, das es ein Rundschreiben von Schkodda gibt, wonach die Meldung in der Autobild richtig wäre. Die Werkstatt reicht jetzt meine Unterlagen ein und innerhalb von längstens 3 Wochen würde ich 50 % der Materialkosten zurückerhalten. Gaaanz langsam glaube ich dran, das Skoda wirklich was tun wird. Ich kann dann eigentlich nur allen betroffenen raten, mit ihrer Skoda Werkstatt zu sprechen und nicht locker zu lassen. Ich informiere weiter, wenn`s was neues gibt. An dieser Stelle auch danke für die vielen Mails und Erfahrungsberichte meiner (zumindest was Kulanz betrifft) leidgeprüften Skoda Kollegen.
    Eine Frage noch: Ich schaue mich sehr gerne in diesem Forum um, die Seitenaufrufe dauern aber ewig lange. Ich habe leider kein DSL sondern nur ein Modem - weis jemand warum das so langsam geht, speziell in diesem Forum? In anderen Foren geht es wesentlich schneller.

Diesen Beitrag habe ich unter Motor-Talk.de
    gefunden finde ich sehr interessant ich hoffe
    der Autor verzeit mir das ich den Artikel hier
    hinein kopiet habe!

Caos

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Tachen Caos,

das das LMM ein VW-Group Problem ist und auch Skoda dazugehört... gilt die Regelung das alle Dieselmodelle einen kostenlosen Umtausch während der Garantie sowie auf Kulanz nach der Garantie der LMM getauscht wird... und noch dazu gibt es jetz einen günstigeren als sonst...jedenfalls kennt das jeder Vertragshändler....

Leider sind Benziner (Turbos) ausgeschlossen, aber da geht auf alle fälle auch was auf Kulanz....

Grüsse Sillek

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na endlich scheinen sich die Kulanzreglungen des VW-Konzerns auch bei Skoda herumgesprochen haben. :kuss:

Thema:

LMM Kulanz

Die Seite wird geladen...

LMM Kulanz - Ähnliche Themen

1. AVR ohne LMM

AVR ohne LMM: Ich fand den AVF sensationell. Es ist auch nie ein LMM fällig gewesen, da der Motor keinen gebraucht hatte :D
  2. Yeti Panoramadach - undicht - keine Kulanz... Kosten 2500€ !!!

Yeti Panoramadach - undicht - keine Kulanz... Kosten 2500€ !!!: ---------- Wassereinbruch über einen"Haar-Riss" ---------- ---------- Mehr als 4 l Wasser ..... 3 Jahre und 4 Mon. alt 40.900 km...Kulanz...
  3. Stellung von KULANZ auf die Reparaturkosten

Stellung von KULANZ auf die Reparaturkosten: Hallo Zusammen, ich habe meinen Schaden unter dem Thema Fensterhebermotor Fahrerseite defekt beschrieben. - Der Schaden wurde heut vom :)...
  4. Skoda und Kulanz

Skoda und Kulanz: Hallo Leute ich stehe mit meinem Skoda Superb (Bj. 2010, EZ: 2012) vor einem kleinen Problem. Und zwar steht die 30000 km Inspektion an... Da...