LM-Felgen Xtreme 19 Zoll nicht mehr verfügbar?

Diskutiere LM-Felgen Xtreme 19 Zoll nicht mehr verfügbar? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern einen Anruf von meinem Verkäufer (Österreich) bekommen, dass die Xtreme nicht mehr verfügbar wären. Eine andere 19 Zoll Felge wäre...

1. #1 muckmuck, 22.07.2014
    muckmuck

muckmuck

Habe gestern einen Anruf von meinem Verkäufer (Österreich) bekommen, dass die Xtreme nicht mehr verfügbar wären. Eine andere 19 Zoll Felge wäre nach seinem Kenntnisstand im Moment nicht geplant.

Ich habe daraufhin mal den österreichischen Konfigurator bemüht, und dort ist die Felge tatsächlich nicht mehr vorhanden, lustigerweise ist diese jedoch noch laut deutschem Konfigurator verfügbar...

2. #2 Herr Rossi, 22.07.2014
    Herr Rossi

Herr Rossi

Fahrzeug:
    RS TDI mit buddhistischer Ausstattung - "Eins mit allem" ;-)
    Kilometerstand:
    6000
    Dass bestimmte Zulieferteile zeitweise nicht verfügbar sind, ist leider nichts neues. Bei mir war es damals das Panoramadach, später dann die Denom Felgen, da brauchte es Geduld, bis das wieder verfügbar war. Frag mal bei verschiedenen Händlern nach, das habe ich damals auch gemacht. Manchmal weiß ein Händler mehr, als der andere. Sicher bekommst du so raus, ob die Felgen komplett entfallen oder ob sie nur momentan nicht bestellbar sind.

Thema: LM-Felgen Xtreme 19 Zoll nicht mehr verfügbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lm-felgen xtreme 19 zoll

,
  2. skoda lm

Die Seite wird geladen...

LM-Felgen Xtreme 19 Zoll nicht mehr verfügbar? - Ähnliche Themen

1. HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?

HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?: Hallo Community, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Hochtaunuskreis und wir haben unseren Spaceback Ende...
  2. Welche Bereitung auf 19" Trinity Felgen beim S3

Welche Bereitung auf 19" Trinity Felgen beim S3: Hallo Gemeinde, nach 3,5 Jahren Skoda Abstinenz, hat es mich wieder erwischt. Ich bekomme nächste Woche einen S3 Limosine mit 19" Trinity Felgen....
  3. Kodiaq - passende Reifen / Felgen Kombination

Kodiaq - passende Reifen / Felgen Kombination: Hallo Community, seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer meines neuen Kodiaq und sehr zufrieden. Aktuell habe ich noch eine Serienfelge /...
  4. Felge vs. Bordstein

Felge vs. Bordstein: Hallo, ich bin beim Einparken etwas an die Bordsteinkante gekommen. Ärgere mich gerade schwarz. Wie sieht das für euch aus? Was kostet eine...
  5. Octavia II Keine Bluetooth Verbindung mehr.

Keine Bluetooth Verbindung mehr.: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln!! - Zu meinem Problem: Ich habe einen Octavia II aus 03/2012. Mit Columbus mit der neusten...