Verkauft LM Felgen Turini 18 Zoll, mattschwarz + Bereifung

Diskutiere LM Felgen Turini 18 Zoll, mattschwarz + Bereifung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Liebe Foren Kollegen. Ich biete Euch sehr gute erhaltene Turini LM Felgen + Bereifung an. (7,5JX18 Zoll ET 51). Bei dem Angebot handelt es sich...

1. fm_88

fm_88

Liebe Foren Kollegen.

Ich biete Euch sehr gute erhaltene Turini LM Felgen + Bereifung an. (7,5JX18 Zoll ET 51).

Bei dem Angebot handelt es sich um einen Winterkomplettradsatz.

Profiltiefe der Reifen zwischen 5 mm und 7 mm.

Die Felgen + Bereifung wurden bis letzten Winter auf meinem Oktavia RS gefahren.
    Sie werden verkauft, da Ende Oktober, Anfang November der Kodiaq RS kommt :-).

Preis VB 849,- € / Versand möglich !

Anhänge:

mois144 gefällt das.
Thema:

LM Felgen Turini 18 Zoll, mattschwarz + Bereifung

Die Seite wird geladen...

LM Felgen Turini 18 Zoll, mattschwarz + Bereifung - Ähnliche Themen

1. Welche felgen sind das auf dem Superb?

Welche felgen sind das auf dem Superb?: Kann mir jemand helfen herauszufinden welche felgen dass sind ? Hab bei meinem superb 40mm h&r federn verbaut
  2. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W

Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W: Hallo zusammen, Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Skoda Octavia Sommerfelgen. Felge Turini in mattschwarz, 7.5Jx18" ET51 LK112 5-Loch mit...
  3. Turini Felgen günstig bestellen.

Turini Felgen günstig bestellen.: Hallo, Weiß jemand wo man die Turini Felgen günstig bestellen kann ? Ich würde diese gerne auf meinem RS als Winterfelge fahren. MFG Joey
  4. Turini Felge

Turini Felge: Hallo, ich brauche mal bitte kurz eure Hilfe. Ich fahre momentan die Turini Felge mattschwarz. Leider ist meine Freundin damit leicht am Bordstein...
  5. Originale 18"

Originale 18": Hallo Gemeinde. Suche 18" Gemini oder Turini Felge Original Skoda als Winterfelge, für einen O3 RS TSI. Gern auch mit reifen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden