LLLK von Forge Motorsport für Golf 7 GTI und co.

Diskutiere LLLK von Forge Motorsport für Golf 7 GTI und co. im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mich die letzten Tage mal ein bisschen durch das WWW geblättet und bin dabei auf folgendes gestossen...

  1. Kosta

    Kosta

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Garage Tewes
    Kilometerstand:
    6564
    Hab mich die letzten Tage mal ein bisschen durch das WWW geblättet und bin dabei auf folgendes gestossen

    http://www.forgemotorsport.co.uk/content.asp?inc=product&cat=010204&product=FMMK7FMIC

    Das Teil hat wie ich finde nen stolzen Preis, der in nächster Zeit bestimmt noch sinken wird, aber ich dachte ich weise euch mal darauf hin ;)


    Ich bremse auch für Drängler!
     
  2. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    .....dass der Preis nach unten gehen wird glaub ich kaum, denn FORGE ist sich seiner Qualität bewußt......was ich nur bestätigen kann.
    Ausserdem, was hat dieser Kühler mit Skoda zu tun???
     
  3. Kosta

    Kosta

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Garage Tewes
    Kilometerstand:
    6564
    Der Kühler hat insofern was mit Skoda zu tun, dass er auf den Mk7 und S3 8V passt und somit auch auf den 5E passen sollte.


    Ich bremse auch für Drängler!
     
  4. #4 Octarius, 19.04.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Dafür bietet er eine Absenkung um fast 30K an. Da ist jeder Euro gut investiert.
     
  5. Kosta

    Kosta

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Garage Tewes
    Kilometerstand:
    6564
    Habe mal Kontakt mit Forge aufgenommen und die meinten, sie können leider nicht garantieren dass der von ihnen angebotene LLK beim 5E passt. Sie wären bereit einen5E-LLK zu bauen, jedoch nur bei entsprechender Nachfrage, da der LLK für den 1Z ein Flop war.

    Mit Tapatalk, Gedöhns und Zeuch.
     
  6. Emmi85

    Emmi85

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Oktavia
    Kilometerstand:
    90000
    schade...
     
Thema: LLLK von Forge Motorsport für Golf 7 GTI und co.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 7 gti llk

    ,
  2. forge ladeluftkühler golf 7

    ,
  3. golf7r forge llk erfahrung

Die Seite wird geladen...

LLLK von Forge Motorsport für Golf 7 GTI und co. - Ähnliche Themen

  1. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  5. Tankinhalt 45 - 7 = 47,5

    Tankinhalt 45 - 7 = 47,5: Hallo Zusammen, wir haben einen Skoda Fabia 3 Kombi. Letztens war die Tankanzeige beim ersten roten Strich und dann ist meine Frau tanken...