LLK

Diskutiere LLK im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen ich mal wieder.... Sagt mal gibt es ne Möglichkeit den im O3 verbauten wassergekühlten LLK effektiver zumachen?!?
#
schau mal hier: LLK. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cuddles

Theoretisch:

Durchflussmenge erhöhen und Kühlmitteltemperatur senken.

Also feel free 😁

Thema:

LLK

LLK - Ähnliche Themen

Leistungssteigerung: Guten Morgen in die Runde... Bin ja gerade dabei meinen o3 Baujahr 2014, motor 2l tdi, mit jetz 181ps und 405Nm, schritt für Schritt umzubauen...
elektrische Heckklappe Zusatz Schalter Mittelkonsole: Schönen guten Tag und Hallo, Ich habe einen O3 8/2018 mir die Woche zugelegt... Frage zur elektrischer Heckklappe die sich via Fernbedienung...
Außenspiegel - neue Stecker / Pinbelegung / Adapter?: Moin moin, ich hoffe ich mach jetzt alles richtig :-/ per Suche bin ich nämlich nicht fündig geworden. Bei meinem Octavia Kombi (8004/ASY...
Firmwareversion Infotainment Columbus: Hallo Zusammen, habe einen O3 aus den letzten Monaten vor dem Wechsel auf O4 mit dem Infotainment Columbus ohne Knöpfe und Drehregler. Nun ist...
Sicherungskasten Abgriff Zündungsplus während Start Stop für Dashcam: Moin, ich habe einen O3 FL und seit einiger Zeit auch eine Dashcam. Die Kamera habe ich direkt am Zündungsplus im Sicherungskasten angeschlossen...
Oben