LLK 1,9 TDI 74 kW

Diskutiere LLK 1,9 TDI 74 kW im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nur so rein intressehalber... hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, einen größeren LLK einzubauen? Schädlich ist das sicherlich...

  1. R2D2

    R2D2 Guest

    Nur so rein intressehalber...

    hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, einen größeren LLK einzubauen? Schädlich ist das sicherlich nicht, aber sicher auch nicht einfach so gemacht, ich könnt mir vorstellen, daß es da das eine oder andere Problemchen (z.B. Platz) gibt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti188, 12.08.2004
    basti188

    basti188

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klötze
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    102000
    Die Antwort auf deine Frage findest du hier!

    Klick
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Puh... ganz schön viel zum lesen, klingt aber sehr einleuchtend, nur ob´s auch stimmt? ;) Ich muß mir das mal in Ruhe rein ziehen und überdenken...
     
Thema:

LLK 1,9 TDI 74 kW

Die Seite wird geladen...

LLK 1,9 TDI 74 kW - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

    1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  4. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  5. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...