LLK 1,9 TDI 74 kW

Diskutiere LLK 1,9 TDI 74 kW im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nur so rein intressehalber... hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, einen größeren LLK einzubauen? Schädlich ist das sicherlich...

  1. R2D2

    R2D2 Guest

    Nur so rein intressehalber...

    hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, einen größeren LLK einzubauen? Schädlich ist das sicherlich nicht, aber sicher auch nicht einfach so gemacht, ich könnt mir vorstellen, daß es da das eine oder andere Problemchen (z.B. Platz) gibt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti188, 12.08.2004
    basti188

    basti188

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klötze
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    102000
    Die Antwort auf deine Frage findest du hier!

    Klick
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Puh... ganz schön viel zum lesen, klingt aber sehr einleuchtend, nur ob´s auch stimmt? ;) Ich muß mir das mal in Ruhe rein ziehen und überdenken...
     
Thema:

LLK 1,9 TDI 74 kW

Die Seite wird geladen...

LLK 1,9 TDI 74 kW - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...