LLK 1,9 TDI 74 kW

Diskutiere LLK 1,9 TDI 74 kW im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nur so rein intressehalber... hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, einen größeren LLK einzubauen? Schädlich ist das sicherlich...

  1. R2D2

    R2D2 Guest

    Nur so rein intressehalber...

    hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, einen größeren LLK einzubauen? Schädlich ist das sicherlich nicht, aber sicher auch nicht einfach so gemacht, ich könnt mir vorstellen, daß es da das eine oder andere Problemchen (z.B. Platz) gibt...
     
  2. #2 basti188, 12.08.2004
    basti188

    basti188

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klötze
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    102000
    Die Antwort auf deine Frage findest du hier!

    Klick
     
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Puh... ganz schön viel zum lesen, klingt aber sehr einleuchtend, nur ob´s auch stimmt? ;) Ich muß mir das mal in Ruhe rein ziehen und überdenken...
     
Thema:

LLK 1,9 TDI 74 kW

Die Seite wird geladen...

LLK 1,9 TDI 74 kW - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  5. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...