LL Ölreset Octi II RS TSFI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von chiccohuber, 18.04.2012.

1. #1 chiccohuber, 18.04.2012
    chiccohuber

chiccohuber

Hallo SC,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich selbst die Ölwechsel Anzeige LL zurücksetze.

Ich habe jetzt ein:

Autodia S101 VAG Diagnose OBD2 Scanner mit CAN-Bus gekauft,

mit dem klapptt es auch nicht :-((

KFZ: Skoda Octi BJ 03.2009 RS TFSI 147kw

Vielen Dank

Chicco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    mit VCDS geht man ins Kombiinstrument und wählt dann einen Anpassungskanal (ist dokumentiert)

Thema:

LL Ölreset Octi II RS TSFI

Die Seite wird geladen...

LL Ölreset Octi II RS TSFI - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...