LL Ölreset Octi II RDS TSFI

Diskutiere LL Ölreset Octi II RDS TSFI im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo SC, kann mir bitte jemand sagen, wie ich selbst die Ölwechsel Anzeige LL zurücksetze. Ich habe jetzt ein: Autodia S101 VAG Diagnose OBD2...

1. #1 chiccohuber, 18.04.2012
    chiccohuber

chiccohuber

Hallo SC,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich selbst die Ölwechsel Anzeige LL zurücksetze.

Ich habe jetzt ein:

Autodia S101 VAG Diagnose OBD2 Scanner mit CAN-Bus gekauft,

mit dem klapptt es auch nicht :-((

KFZ: Skoda Octi BJ 03.2009 RS TFSI 147kw

Vielen Dank

Chicco

Thema:

LL Ölreset Octi II RDS TSFI

Die Seite wird geladen...

LL Ölreset Octi II RDS TSFI - Ähnliche Themen

1. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  2. Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS

Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die...
  3. iTracker Stealthcam II GPS im Octavia VFL

iTracker Stealthcam II GPS im Octavia VFL: Hallo, leider bin ich bei den Thema völlig unwissend. Mein Vater hat eine iTracker Stealthcam Ii bekommen. Diese solle die Tage ins KFZ kommen,...
  4. Felicia II 1.6 mit Klima - wie LiMa-Regler austauschen? (schwer zugänglich)

Felicia II 1.6 mit Klima - wie LiMa-Regler austauschen? (schwer zugänglich): Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. 1999, 1.6, GLX mit Klimaanlage ist - vermutlich - der LiMa-Regler defekt. Die Symptome sind: 1. die Airbag...
  5. Privatverkauf 4 Winterreifen Octavia II + III

4 Winterreifen Octavia II + III: Wegen Modelwechsel verkaufe ich 4 Winterreifen 205/55/R16/94V Kleber ca. 60% Profil, bei Selbstabholung für 100 € Festpreis
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden