LL-Öl bei Praktiker 5l für 21,99 Euro

Diskutiere LL-Öl bei Praktiker 5l für 21,99 Euro im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, am Freitag den 14.10.2011 gibt es bei Praktiker das ADINOL MEGASTAR LL-Öl 5W30 für 21,99 Euro/5L es hat die VW504.00 und 507.00 Freigabe...

  1. Nieli

    Nieli

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Freitag den 14.10.2011 gibt es bei Praktiker das ADINOL MEGASTAR LL-Öl 5W30 für 21,99 Euro/5L es hat die VW504.00 und 507.00 Freigabe und ist auch namentlich in der VW-Freigabenliste aufgeführt (Kein Blender)!
    Für alle die mit Addinol nichts anzufangen wissen, es ist der namhafte EX-DDR-Schmiestoffhersteller, der nach wie vor in LEUNA produziert.

    Ich glaube, man bekommt es nur mit der Praktiker-Kundenkarte für den Preis. Der reguläre Praktiker-Preis ist 44,99 Euro.

    ...gerade noch mal nachgeschaut, das Öl ist regulär in der Werbung, also auch ohne Kundenkarte für den Preis erhältlich!

    MfG. Nieli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 14.10.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Danke
     
Thema:

LL-Öl bei Praktiker 5l für 21,99 Euro

Die Seite wird geladen...

LL-Öl bei Praktiker 5l für 21,99 Euro - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  3. Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6

    Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6: Gibt es einen Unterschied im Durchschnittsverbrauch zwischen dem neuen Euro 6 TDi und dem Vorgänger? Habe kürzlich gehört, der neue soll mehr...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...