LL-Öl bei Praktiker 5l für 21,99 Euro

Diskutiere LL-Öl bei Praktiker 5l für 21,99 Euro im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, am Freitag den 14.10.2011 gibt es bei Praktiker das ADINOL MEGASTAR LL-Öl 5W30 für 21,99 Euro/5L es hat die VW504.00 und 507.00 Freigabe...

1. Nieli

Nieli

Hallo,

am Freitag den 14.10.2011 gibt es bei Praktiker das ADINOL MEGASTAR LL-Öl 5W30 für 21,99 Euro/5L es hat die VW504.00 und 507.00 Freigabe und ist auch namentlich in der VW-Freigabenliste aufgeführt (Kein Blender)!
    Für alle die mit Addinol nichts anzufangen wissen, es ist der namhafte EX-DDR-Schmiestoffhersteller, der nach wie vor in LEUNA produziert.

Ich glaube, man bekommt es nur mit der Praktiker-Kundenkarte für den Preis. Der reguläre Praktiker-Preis ist 44,99 Euro.

...gerade noch mal nachgeschaut, das Öl ist regulär in der Werbung, also auch ohne Kundenkarte für den Preis erhältlich!

MfG. Nieli

2. #2 uwe werner, 14.10.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    44000
    Danke

Thema:

LL-Öl bei Praktiker 5l für 21,99 Euro

Die Seite wird geladen...

LL-Öl bei Praktiker 5l für 21,99 Euro - Ähnliche Themen

1. Leider wieder ein Öl-Frage...

Leider wieder ein Öl-Frage...: Hallo zusammen! Da der Fabia III 55kw/75ps Benziner einer bekannten nach 21 Monaten Laufzeit mit 7.000km Laufleistung (Ja, Laufleistung pro Jahr...
  2. Öl im Kofferraum ausgelaufen

Öl im Kofferraum ausgelaufen: Hallo , Mir ist heute ein ziemlich blödes Missgeschick passiert. Ich habe den Octavia 3 5E mit variablen Ladeboden und genau unter diesem ist mir...
  3. Welches Öl für 1.5 TSI ACT wird bei Ölwechsel akzeptiert bzgl. Garantie etc.

Welches Öl für 1.5 TSI ACT wird bei Ölwechsel akzeptiert bzgl. Garantie etc.: Hallo zusammen, vermutlich denk sich der ein oder andere "schon wieder" ein Öl Thread. Ich hab mich schon durch einige Themen durchgelesen, aber...
  4. kolbenfresser nach Öl wechsel

kolbenfresser nach Öl wechsel: Gestern hat sich mein Auto verabschiedet nach 11000ü km. Bj 2005. Habe Ölwechsel machen lassen und dann plötzlich nach dem Starten weißer Rauch...
  5. Aktionspreis LL-III-Öl bei Praktiker für 4,50 Euro/Liter

Aktionspreis LL-III-Öl bei Praktiker für 4,50 Euro/Liter: Hallo, für alle Sparfüchse, diese Woche ist im Praktiker-Baumarkt das VW-LL-Öl in der Werbung für 22,49 Euro / 5-Liter Kanister, das entspricht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden