LKW Führerschein, wer kennt diesen Fahrprüfer?

Diskutiere LKW Führerschein, wer kennt diesen Fahrprüfer? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ich möchte gerne den LKW-Führerschein machen und suche den Prüfer aus Freiburg für eine schnelle u. unkomplizierte Abnahme der Fahrprüfung. (der...
  • LKW Führerschein, wer kennt diesen Fahrprüfer? Beitrag #1
Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug
Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Ich möchte gerne den LKW-Führerschein machen und suche den Prüfer aus Freiburg für eine schnelle u. unkomplizierte Abnahme der Fahrprüfung. (der aus dem Video) :P

• LKW Führerschein, wer kennt diesen Fahrprüfer? Beitrag #2
fujitsu

fujitsu

Fahrzeug
Skoda Fabia2 Combi 105 PS TDI Sport Paket
Werkstatt/Händler
Skoda Gramsel
Kilometerstand
39800
haha :D hammer :love:

Thema:

LKW Führerschein, wer kennt diesen Fahrprüfer?

LKW Führerschein, wer kennt diesen Fahrprüfer? - Ähnliche Themen

Der kleine S3 Aerodynamik-Workshop: Moin, Nachdem mein Thread zu den Unterschieden zwischen S3 Greenline und "Normal"-TDI nicht wirklich was gebracht hat, habe ich über die...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
DSG Öl selber wechseln: Moin, Nächsten oder übernächsten Monat muss ich das DSG Öl wieder wechseln, dann sind bei mir die 60.000 Km wieder durch. Da die Werkstätten in...
Bitte um Aufklärung Thema Motorlager: Hallo zusammen, ich habe einige Phänomene festgestellt, die auf ein defektes Motorlager hinweisen. Vibrieren im Innenraum bei hoher...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben