Literatur zum Superb?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Pietro, 21.01.2004.

1. Pietro

Pietro Guest

@All,

wenn Ihr mal ein bisschen mehr über Euren Superb lesen wollt, als in der Betriebsanleitung, hier im Forum natürlich und den gängigen Prospekten bzw. Testberichten steht, was habt Ihr da so vor der Brille?

Ich kenne nur die A6-Fibel aus der Reihe, "Wie mache ich's mir selbst"

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 21.01.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    wäre absolut geil, wenn es sowas gibt. Oder ein Buch : " Geschichte des Superb" mit allen Fakten von früheren Modell (ab 1925 bis Heute) .

4. #3 Geoldoc, 21.01.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Pietro

Ich hab aus Spaß an der Freude mal "superb" als Suchbegriff bei Amazon eingegeben. Da kamen ein paar ganz orginelle Vorschläge, obwohl ich befürchte, dass Sie Dir nicht ganz zusagen dürften:

1. How to teach your Baby to be physically Superb .

Wie mache ich ein Kleinkind zu einem Auto?

2. The Art of Mentoring: How You Can Be a Superb Mentor

Falls das Auto mal wieder nicht auf Dich hört?

3. (...) A Souvenir Collection of Superb Colour Photographs

Klingt gut, dürfte aber trotzdem kein Superb zu sehen sein

4. Walker's Companion Ireland: 23 Superb Walks Complete With Route Maps and Colour Photographs

Hey, es gibt sogar Superb Wanderungen....

5. Pietro

Pietro Guest

@Geoldoc,

Du musst unbedingt sofort Deine Klopffestigkeit erhöhen, denn wehe, falls ich Dich mal erwische!

6. #5 Geoldoc, 21.01.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Pietro
    Sorry, war einfach zu verlockend. Zum Glück habe ich ja berufsbedingt meistens einen Bauarbeiterhelm im Kofferrraum...

Wenn man nach Fabia sucht gibt es so zeimlich las einzigen Eintrag:

Fabia hinter den Hügeln

hmmm?

Für Octavia gibt es mehr, aber auch nur, wegen des römischen Namens "die achte (Tochter)" und nicht wegen des Autos. Wieso heißt der (die?) Octi eigentlich so? Muß mal suchen...

Aber Mal ernsthaft, wie wäre es damit

Skoda, Gablonz, Budweiser & Co. von Johannes Jetschko:

Firmen- und Markennamen stiften ihre eigenen Legenden, prägen nationales Selbstverständnis, überleben politische Wechselbäder. Wer "Skoda" liest, denkt an die mächtige Waffenschmiede der Donaumonarchie gleichermaßen wie an das fulminante Comeback eines Autos, an das vor der Wende keiner mehr glaubte. Das Buch setzt sich auf die Spuren der prominentesten Firmennamen, beleuchtet die spannungsvolle Wirtschaftsgeschichte ohne falsche Nostalgie, sammelt Erfahrungen und Einschätzungen heutiger Manager auf dem Weg über die Grenze.

The True Story of Skoda von Dave Randle:

From its origins in the Slavia bicycle company, founded by Laurin and Klement in 1895, to its present position as a vital division of the Volkswagen Group, runs an unbroken line of innovation, engineering excellence and determination in adversity that maintained it in the past and now secures its future. There are those prepared to trot out old jokes and perpetuate old prejudices; those whom reality has passed by. This work has no problem with humour, and brings a good deal to this work, designed to set the record straight. This work describes the company's singular position in the Czech republic; the unique character of its state of the art factories; and its importance in the future of the mighty Volkswagen. In the true account of the people, events and products that form its history, the Skoda company itself has the last laugh.

7. Pietro

Pietro Guest

Sehr bedenklich!
    Geoldoc, was rauchst Du bloß für'n Zeug?

Bitte die nächsten drei Stunden kein Auto fahren!

:zensur: :graus: :LOL:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Literatur zum Superb?

Die Seite wird geladen...

Literatur zum Superb? - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...