Privatverkauf literatur für alte skodas und simson sowie teile für favorit/forman

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Modestia01, 09.08.2013.

1. #1 Modestia01, 09.08.2013
    Modestia01

Modestia01

wegen lagerraummangel muss ich einiges verkaufen:
    ET-katalog S1202 bj 1964
    ET-katalog S1201 bj 1961
    ET-Katalog S440-445 bj1958
    ET-katalog Oktavia bj1959
    ET-katalog S110R 1974/75
    Werkstattbuch S1201
    werkstattbuch oktavia
    ET katalog S1203 1969/70
    weitere bücher und bedienungsanleitungen auf anfrage (auch für neuere skodas bis bj 94)
    reperaturanleitungen für simson vogelserie undSr1-2,kr50 serie sowieschwalbebuch sowie motorrep-buch M53 KHL
    für favorit lse vergaser,kabelbaum und steuergerät
    für favorit aussenspiegel neu
    für favorit getriebe,gebraucht
    scheinwerfer und rückleuchten,neu
    domstrebe alu ,abgaskrümmer undeiniges kleinzeug
    einfach mal anfragen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

literatur für alte skodas und simson sowie teile für favorit/forman

Die Seite wird geladen...

literatur für alte skodas und simson sowie teile für favorit/forman - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  3. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  4. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...