Verkauft Litec LED Rückleuchten | Octavia 2 1Z Limousine, auch Facelift

Diskutiere Litec LED Rückleuchten | Octavia 2 1Z Limousine, auch Facelift im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, habe LED Rückleuchten anzubieten, black/smoke. Laut Dectane passend für alle Octavia Limousinen ab Bj.04, auch Facelift, ausgenommen...

1. #1 diagnostic, 06.04.2015
    diagnostic

diagnostic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z3, 2.0 TDI
    Hallo Leute,
    habe LED Rückleuchten anzubieten, black/smoke.
    Laut Dectane passend für alle Octavia Limousinen ab Bj.04, auch Facelift, ausgenommen RS Modelle.
    Art.Nr.: RSK04LBS
    Zustand weitgehend wie neu, waren etwa 1 Jahr fehlerfrei im Einsatz. Auf der Oberfläche sind kleine, oberflächliche Kratzerchen, ich nehme mal an durch Waschstraßen oder durchs Rückwärts Einparken an Hecken. Die sieht man bei ganz genauem Hinschauen, wenn man direkt davor steht. Beide Rückleuchten funktionieren tadellos.
    Ich geb beide Leuchten mit Einbauanleitung gut verpackt im entsprechenden Originalkarton ab. Abholung in 04416 Markkleeberg, Versand natürlich auch möglich!
    Bezahlung Überweisung, PayPal, wie ihr möchtet.
    Neupreis waren/sind stattliche 269€ bei Dectane, ich würde mal bei 150€ VB ansetzen wollen.
    20150406_130337.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diagnostic, 12.04.2015
    diagnostic

diagnostic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z3, 2.0 TDI
    einmal hoch und korrigiert

4. #3 diagnostic, 02.05.2015
    diagnostic

diagnostic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z3, 2.0 TDI
    Verkauft, Danke!

Thema:

Litec LED Rückleuchten | Octavia 2 1Z Limousine, auch Facelift

Die Seite wird geladen...

Litec LED Rückleuchten | Octavia 2 1Z Limousine, auch Facelift - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp