Litauen?
Diskutiere Litauen? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits. Vielleicht bin ich zu doof es zu finden aber gibt es einen Thread über die Ausstattung von Superb III's aus Litauen? Ich habe...
Thema: Litauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda superb länderkennung litauen
,skoda litauen
Die Seite wird geladen...
-
Litauen? - Ähnliche Themen
-
Neuer Kamiq aus Litauen
Neuer Kamiq aus Litauen: Hallo an alle, ich überlege schon länger mir den Kamiq als Neuwagen zu holen. Da meine Frau aus Litauen kommt, habe ich spaßenshalber mal... -
Front Assist - keine Serienausstattung bei EU-Import aus Litauen?
Front Assist - keine Serienausstattung bei EU-Import aus Litauen?: Hallo zusammen, im Juni dieses Jahres habe ich einen aus Litauen importierten Octavia Style gekauft. Nun ist mir auf gefallen, dass kein Front... -
Sensationeller Scheunenfund in Litauen:"Nummer 3806 lebt"
Sensationeller Scheunenfund in Litauen:"Nummer 3806 lebt": Hallo Škodagemeinde, Sensationeller Scheunenfund: In Litauen rostete ein VW-Käfer auf einer Wiese vor sich hin, bis er nur noch Schrott war. Dann... -
EU-Import aus Litauen - was ist in diesem Fall zu beachten?
EU-Import aus Litauen - was ist in diesem Fall zu beachten?: hallo. ich habe noch keine erfahrungen mit diesem thema: eine deutscher händler bietet mir einen yeti (eu-import) aus litauen an. im...