Liste mit Teilenummern

Diskutiere Liste mit Teilenummern im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hat jemand eine PDF oder sowas mit Teilenummern des Ocatvia? Ich will mir komplett eine Übersicht erstellen, welche Teile von wem sind ;)...

1. Fussel

Fussel Guest

Hallo,
    Hat jemand eine PDF oder sowas mit Teilenummern des Ocatvia? Ich will mir komplett eine Übersicht erstellen, welche Teile von wem sind ;)
    Sprich von Bora 1J usw....

DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 08.02.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Prust!!! :LOL:
    Und wieviel Jahre hast du dafür eingeplant? Dann kommt bald der OctiIII raus...
    Was interessiert dich denn?
    Munter bleiben
    OlBe

4. Fussel

Fussel Guest

Okay, sagen wirs mal so ;)

Ich will nur wissen, welches Teil welche Teilenummer hat... Und anhand derer kann man ja ablesen, woher sie kommen, wenn man sich welche bei ebay ersteigern will oder so, da die anderen VW Teile meist bissel günstiger bzw eher zu bekommen sind.

Gibts denn net ne Liste mit Teilenummern? Irgendwoher müssen das doch die ganzen User wissen, die das immer mal so posten ;)

5. #4 thomas-h, 08.02.2006
    thomas-h

thomas-h

Besorg dir das Programm "ETOS". Darin sind sämmtliche Teile aller Skoda, Seat, Audi und VW aufgeführt. Mit Bild und einbaulage sowie Preisen. Also es ist eigentlich aber ein kostenpflichtiges Programm, aber ich denke das es viele schon als geckrakte Version haben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liste mit Teilenummern

Die Seite wird geladen...

Liste mit Teilenummern - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  4. Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo

Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo: Hallo zusammen, da ich meinen Sportline (Limousine) erst im Mai bekomme, ich mir aber einen speziellen Navihalter bauen möchte, habe ich heute...
  5. Scheinwerfertausch vorne links (Teilenummer)

Scheinwerfertausch vorne links (Teilenummer): Hallo zusammen, der Scheinwerfer muss getauscht werden. Die Teilenummer für das Ersatzteil lautet 5J1941017F. Online finde ich aber irgendwie nur...