Liste mit Handymodellen ??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von DeimosZero, 02.03.2004.

  1. #1 DeimosZero, 02.03.2004
    DeimosZero

    DeimosZero

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied Kirchberg, Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti, 1.2 TSi, Elegance mit Panoramadach, Matto-Braun
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller, Zwickau
    Hallo,

    Will mir demnächst eine neues Handy zulegen (Vertragsverlängerung steht an :D ).... Ich habe die orginal Freisprecheinrichtung von Skoda drinn, bekomme ich irgendwo im Internet eine Liste mit den Handymodellen für die es Adapterplatten für die Freisprecheinrichtung gibt ? (Momentan ist es eine von Cullmann ... ist das der einzige Hersteller ??)

    Hoffe ihr könnt mir helfen,

    Gruß
    DZ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @DeimosZero

    Am besten beim Hersteller <<link>>

    Aber ein Tip aus Erfahrung heraus.

    Gelegentlich macht die Cullmann Schwierigkeiten mit Siemens Handys,
    du solltest also vielleicht nicht unbedingt ein Siemens Handy nehmen, wenn
    Du die FSP behalten willst.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. #3 yoShy6412, 02.03.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    ich hab ein ganz anderes Problem. Habe ne FSE drin von Skoda, aber weiß nicht für welches handy. Cullman hilft mir nicht wirklich weiter .... Mein Händler meine die ist für ein Siemens Handy .... hier mal ein Bild .

    [​IMG]
     
  5. #4 Dieselwiesel, 02.03.2004
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Guest

    Hallo zusammen,

    die Adapterhalterung sieht eher wie eine für Nokia 6110 aus. Lage der Antenne sowie die Kontaktanordung ist die selbe wie meine.
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @yoShy6412

    Also nach Siemens schaut mir die nicht aus, dafür ist dir Anschluss unten
    nicht hoch genug, und IMHO hat Siemens unten immer nur einen Anschluss
    ich würde auch auf Nokia tippen, welches Modell :keineahnung: (bin Siemens geschädigt)

    Vielleicht hilft Dir dieser PDF-File weiter, ist von der Cullmann HP und daraus
    gehen alle Halter hervor (ist die Liste die DeimosZero suchte),
    da stehen auch die Artikelnummern drin.

    Michael
    [​IMG]
     
  7. #6 yoShy6412, 02.03.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    also ich habe Cullmann mal ne Mail geschickt. Die werden mir ja hoffentlich anhand des Bildes sagen können, welches Handy da rein soll.
    Ich glaube aber auch, das es ein Nokia ist und kein Siemens...
     
  8. Ivan

    Ivan Guest

    IMHO ist es fuer die alten Ericsson Modelle.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. xylon

    xylon Guest

    sieht ganz nach 6210 (bzw. 6310 / 6310i) aus
     
  11. #9 yoShy6412, 04.03.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    es gibt Neuigkeiten:

    Die Firma Cullmann hat schnell geantwortet. Die FSE ist nicht von Cullmann . Die meinten diese ist warscheinlich von PEIKER .... dann werde ich mal die FA. Peiker anschreiben ....
     
Thema: Liste mit Handymodellen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda handyliste

    ,
  2. skoda handy liste

Die Seite wird geladen...

Liste mit Handymodellen ?? - Ähnliche Themen

  1. Apple CarPlay nur eine Liste mit Anwendungen

    Apple CarPlay nur eine Liste mit Anwendungen: Habe probiert mein Handy über Apple CarPlay zum laufen zu bringen. Laut BA gäbe es mehrer Seiten mit Anwendungen zur Auswahl. Bei mir zeigt es nur...
  2. Liste der Codierer (VCDS, VCP, CarPort, OBD11)

    Liste der Codierer (VCDS, VCP, CarPort, OBD11): Hier eine Übersicht, der im Forum angemeldeten User, die Codierungen an anderen Fahrzeugen vornehmen, sortiert nach PLZ. Um in diese Liste...
  3. Neue Codierer vcds/vcp... Liste?

    Neue Codierer vcds/vcp... Liste?: Im Octavia 3 Bereich kam die Frage auf, ob eine neue vcds / vcp User Liste erstellt werden soll. Ich weiß, es gibt schon eine, aber es gab...
  4. Forenauswahl in Portal-Liste

    Forenauswahl in Portal-Liste: Hi, gibt's eigentlich eine Möglichkeit, im Portal alle Foren anzuzeigen, oder ist das seitens Board-Software fest voreingestellt? Mit fehlt z.B....
  5. Leuchtmittel-Liste

    Leuchtmittel-Liste: Hallo Leute, ich habe schon mehrmals in verschiedenen Thread´s Einzelheiten über die verschiedenen Leuchtmittel am Skoda Suberb 2 vor dem...