Liste mit Anzugdrehmomenten gesucht

Diskutiere Liste mit Anzugdrehmomenten gesucht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, leider hat mir die Suche hier im Forum keine brauchbaren Ergebnisse ausgespuckt. Hat von euch jemand eine Liste mit...

1. #1 Seegockel, 16.10.2017
    Seegockel

Seegockel

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI, 125 kW
    Kilometerstand:
    115.000
    Hallo miteinander,
    leider hat mir die Suche hier im Forum keine brauchbaren Ergebnisse ausgespuckt. Hat von euch jemand eine Liste mit Anzugdrehmomenten für einen Superb II Combi vorliegen und könnte mir die Drehmomentangaben für den Wechsel von Bremsscheiben und -belägen für Vorder- und Hinterachse durchgeben? Wenn niemand solch eine Liste hat, in welcher Reparaturanleitung finde ich die Angaben?

Vielen Dank für einen guten Tipp und viele Grüße

Matthias

2. #2 Schattenmann, 17.10.2017
    Schattenmann

Schattenmann

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    Immer mehr
    Der Bremssattelträger 124Nm und der Bremssattel 30Nm wenn ich mich richtig erinnere.

3. #3 Seegockel, 17.10.2017
    Seegockel

Seegockel

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI, 125 kW
    Kilometerstand:
    115.000
    Hallo Schattenmann, die von dir genannten Werte passen für mich in etwa zur Hinterachse. Wie sieht es mit den 14er Vielzahnschrauben am Bremssattelträger der Vorderachse aus, kennt hier jemand das korrekte Anzugdrehmoment?

Vielen Dank und viele Grüße

Matthias

Thema:

Liste mit Anzugdrehmomenten gesucht

Die Seite wird geladen...

Liste mit Anzugdrehmomenten gesucht - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Leuchtmittel-Liste Rapid Spaceback (BJ 19)

Aktuelle Leuchtmittel-Liste Rapid Spaceback (BJ 19): Hallo, in der Bedienungsanleitung gibt es leider keine Liste der Leuchtmittel. Ich möchte mir einen Lampensatz kaufen, aber weiß nicht, welchen...
  2. Liste aktueller rSAP-fähiger Smartphones ?

Liste aktueller rSAP-fähiger Smartphones ?: Die Premium-Freisprechanlage in meinem Superb 2 arbeitet ja mit einem fahrzeugseitigen Mobil-Telefonmodul und greift nur auf die SIM-Karte des...
  3. OBD Liste Fabia 2 Combi PD Greenline aus 2007

OBD Liste Fabia 2 Combi PD Greenline aus 2007: Hi Community, bitte nicht steinigen, ist mein erster Post und ich hab wirklich viel gesucht, konnte aber nicht wirklich was entdecken. Zuerst...
  4. Modellübergreifend Problem mit POI-Liste über Skoda-Portal

Problem mit POI-Liste über Skoda-Portal: Hallo zusammen, heute wollte ich mal wieder eine neue POI-Liste über das Skoda-Portal: http://mydestination.skoda-auto.com/POIs erstellen, da...
  5. Liste für die Inspektionen

Liste für die Inspektionen: Hi, ich habe vor längerem, hier mal einen Beitrag in nem Thread gesehen, in dem jemand genau aufgelistet hatte, was wann gemacht wird. Nun finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden