Liste mit Anzugdrehmomenten gesucht

Diskutiere Liste mit Anzugdrehmomenten gesucht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, leider hat mir die Suche hier im Forum keine brauchbaren Ergebnisse ausgespuckt. Hat von euch jemand eine Liste mit...

Seegockel

Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TDI, 125 kW
Kilometerstand
115.000
Hallo miteinander,
leider hat mir die Suche hier im Forum keine brauchbaren Ergebnisse ausgespuckt. Hat von euch jemand eine Liste mit Anzugdrehmomenten für einen Superb II Combi vorliegen und könnte mir die Drehmomentangaben für den Wechsel von Bremsscheiben und -belägen für Vorder- und Hinterachse durchgeben? Wenn niemand solch eine Liste hat, in welcher Reparaturanleitung finde ich die Angaben?

Vielen Dank für einen guten Tipp und viele Grüße

Matthias
 

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
843
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
Der Bremssattelträger 124Nm und der Bremssattel 30Nm wenn ich mich richtig erinnere.
 

Seegockel

Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TDI, 125 kW
Kilometerstand
115.000
Hallo Schattenmann, die von dir genannten Werte passen für mich in etwa zur Hinterachse. Wie sieht es mit den 14er Vielzahnschrauben am Bremssattelträger der Vorderachse aus, kennt hier jemand das korrekte Anzugdrehmoment?

Vielen Dank und viele Grüße

Matthias
 
Thema:

Liste mit Anzugdrehmomenten gesucht

Liste mit Anzugdrehmomenten gesucht - Ähnliche Themen

1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
PR Nummer für Bremsscheiben vorne gesucht: Hallo zusammen, bei unserem Octavia II 1.9 TDI 77KW von 10/2007 pulsieren die Bremsen. Laut ATU müssten die vorderen Bremsscheiben und Beläge...
Von BMW zu Skoda :) -> Brunello-Roter Superb Combi "Der Nasenbär": Guten Tag zusammen, da ich in ein paar Wochen wohl einen S²Combi bekomme, wollte ich mich hier einmal vorstellen und Danke sagen, für die Infos...
Oben