Liste Festeinbau FSE <-> Radio !

Diskutiere Liste Festeinbau FSE <-> Radio ! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @ALL Da es ja einige Probleme mit Festeinbau FSE und Lautsprecherausgabe über die LSP des Autoradios zu geben scheint, möchte ich hier eine...
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
71
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@ALL

Da es ja einige Probleme mit Festeinbau FSE und Lautsprecherausgabe über die
LSP des Autoradios zu geben scheint, möchte ich hier eine Liste von
Lösungen anfangen, um Alternativen zu bieten.

Meine Lösung:

Becker Radio mit Telefon-Mute und Telefon-NF-Eingang
Siemens FSE CarKit Comfort

benötigtes Zubehör: Phone-In-Adapter zum verbinden des LSP Ausgangs der FSE
mit dem Telefon-NF-Eingang.

Bei Gesprächseröffnung schaltet das Radio auf Stumm, und die Ausgabe
erfolgt über die Autolautsprecher.

Bitte weitere Lösungen mit anderen Radios und FSE hier posten.

Michael :headbang:
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
71
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Das war die Fabia Lösung.

Hier meine Golf-Lösung:

Clarion CD-Radio
HAMA Liberty Professional DSP für Siemens

benötigtes Zubehör: Adapterkabel LSP-Ausgang der FSE zum ISO-B-Stecker (ca. 40,- Euro)

Bei Gesprächseröffnung wird der Radio-Ausgang getrennt und die Ausgabe der FSE
auf die Autolautsprecher durchgeschaltet.
 
Sillek

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
57
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Pioneerradios wie Becker und oben beschrieben :pssst:

Grüsse Sillek
 

alldie

Dabei seit
14.12.2001
Beiträge
129
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
VW gamma IV (hat leider keinen PhoneIn) und orig. Skoda FSE (Cullmann), verbunden über eine externe Umschaltbox (ich glaube Hama), das Mute SIgnal wird ans Radio durchgeschleift, damit auch die CD's aufhören zu spielen, wenn ein Anruf reinkommt.


Gruss
Alex.
 
Thema:

Liste Festeinbau FSE <-> Radio !

Liste Festeinbau FSE <-> Radio ! - Ähnliche Themen

Octavia III

FSE an Radio Swing

Octavia III FSE an Radio Swing: Moin Ich habe mir noch einen Octavia 3 gekauft, der ist ez. 11.2013 und hat Radio Swing mit Schwarzweiß Display. Hat aber leider keine FSE, nun...
Skoda Roomster Bj. 2012 - Einbau Parrot MKi9000 mit Radio Swing: Vor geraumer Zeit hatte ich meine Erfahrungen beim Einbau einer Bluetooth-FE von usb-nachruesten.de in meinen Skoda Roomster hier gepostet (damals...
Mobiles Navi - Sprachausgabe über Autoradio: Ich möchte hier mal eine Lösung vorstellen, die ich gestern zusammen mit einem Freund realisiert habe: Vorhandene Konfiguration: - Becker Radio...
FSE Audio-Signal kommt nicht an: Hallo liebes Forum, habe vor kurzem eine original Nokia-FSE in meinen Octi I eingebaut - natürlich wollte ich für die Umsetzung des Audiosignals...
Oben